Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts irgendwelche Infos was genau nachher an Hardware verbaut werden soll? Wird ja sicher keine Wakü oder?
es gehen ja nicht alle gehäuse zurück, sondern nur das beste(also der, der wich am meisten mühe und arbeit gemacht hat). damit wirkt dein argument nicht mehr.
Im Beitrag steht das der Modd im nach hinein von Enermax mit Hardware bestückt wird. Der Modder brauch sich nur Gedanken um den Modd mittels Styling, Lüfter , Panelen , Windows etc. machen.
Da die meisten guten Modder eh den Keller voll mit sowas haben, braucht man Kreativität , Zeit und etwas Alublech.
Wer kein Geld , keine Zeit und Lust hat , muss sich nicht bewerben, sind ja hier bei HWLuxx , gelle LG
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:22 ----------
Nun damit trennt sich auch schon etwas Streu vom Weizen, gehe trotzdem davon aus das sich Bewerber finden, lg
Kartonmod, wir kommenEs wäre ja auch mal eine Herausforderung zu sehen wie jemand mit wenig Mitteln viel aus dem Gehäuse raus holt.
Ich sehe das Haar genau wie der george
Mein beileid dem Gewinner, wobei abszusehen ist das sich die Modder sicher nicht derartig ins zeug legen werden wie beim LianLi Contest, Patrick hats vollkommen richtig gesagt, zur not kurz vor schluss was verschandeln, nen seitenteil montieren das kacke aussieht (und danach, wenn man nicht gewonnen hat das richtig gemodete wieder dran^^) oder irgendwas in der richtung
Alles, nur nicht gewinnen
ist auch mal nicht schlecht unbekannte Modder zu sehen, murdermod kann ich schon nicht mehr hören, lg
Kartonmod, wir kommen
Genau viele dieser Leute sind die murdermod Typen, weil sie nicht fähig sind selbst was zu machen und alles zum Lasern und Pulvern geben.
@Stegan:
Ich glaub es sind die Beiträge von mir gemeint. "gebrauchte, verkratze" Gewinne.