HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Negative Aspekte der be quiet! Silent Loop 360mm:
...anders als bei der Eisbaer keine Schnellkupplung
Warum werden diese Punkte der Enermax LiqFusion 240 nicht negativ angerechnet bzw. aufgezählt? Wie oder wo ist da der Standard?Negative Aspekte der AiO-Kühlungen Fractal Design Celsius S24 und Celsius S36:
...Materialmix im Kreislauf
Also ist besser wenn nur das selbe Material verwendet wird in einem Kreislauf ?
Gibt's diese AIO Teile jetzt schon für GPU's ? Ich verstehe nicht warum man eine 150 Watt CPU mit Wasser kühlt aber eine 300 Watt GPU nicht !?
Also die Lüfter gefallen mir von allen gesehenen mit RGB bisher am besten - dezent aber doch auffallend. Die Pumpe geht leider wieder mal gar nicht
Lassen sich die Lüfter auch über AURA steuern? Dazu finde ich im Artikel irgendwie nichts.
- - - Updated - - -
Jain ... bei einer AiO ist ein passendes Kühlmittel drin was den Effekt verhindert/minimiert. Das macht an sich nichts aus. Corsair baut so schon seit je her und da gabs noch nie Probleme mit Korrosion oder Ablösung.
Gibt's diese AIO Teile jetzt schon für GPU's ? Ich verstehe nicht warum man eine 150 Watt CPU mit Wasser kühlt aber eine 300 Watt GPU nicht !?
EK weißt auf galvanische Korrosion hin, weil sie Kits verkaufen OHNE Kühlmittel ... man kanns dann auch wirklich übertreiben. Das Problem ist bekannt, bei AiOs aber nicht tragend oder warum werden die Teile seit je her so verkauft?! Und wo sind die Foren die von Threads überquillen wegen Korrosion? Oh stimmt ... gibts gar nicht
Glaubst du im ernst das ne Weltmarke wie Corsair oder Fractal sowas auf den Markt werfen ohne zu wissen das es den Garantiezeitraum hält? Wer ne AiO kauft will sich weder die Arbeit noch Gedanken um die Komponenten machen ... also alles im grünen Bereich
Stichwort "Geplante Obsoleszenz".Ich kann mir das Umschwenken auf Metallmixe nur so erklären, dass hier wieder ein pfiffiger BWLer kostenersparnis und damit Gewinnmaximirung im Blick hatte.
Da weiß man echt nicht, was man noch sagen soll....
Ich wiederhole: Es gibt doch auch 1000 verschiedene PC Gehäuse in unterschiedlichen Größen und Formen also wo ist das Problem Kühler in unterschiedlichen Formen zu bauen ?
AIO für GPUs wird's auch in der Form wie bei CPUs nicht geben, der Bastelaufwand ist viel zu hoch, dazu kommt das die Garantie in der Regel auf die GPU flöten geht, das passt so nicht. Sowas muss vom Herstellern oder den Partnern kommen. AMD hat hier gezeigt wie es geht, aktuelle mit den Vega64 LC Modellen.
AIO für GPUs wird's auch in der Form wie bei CPUs nicht geben, der Bastelaufwand ist viel zu hoch, dazu kommt das die Garantie in der Regel auf die GPU flöten geht, das passt so nicht. Sowas muss vom Herstellern oder den Partnern kommen. AMD hat hier gezeigt wie es geht, aktuelle mit den Vega64 LC Modellen.