HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die recht hohe Lautstärke zahlt sich zumindest mit Blick auf die Kühlleistung aus. Die LiqTech II 360 zeigt sich als durchaus leistungsstarke AiO-Kühlung mit einer Performance, die etwa auf dem Level einer Corsair Hydro Series H150i PRO liegt.
Möchte nicht unhöflich sein aber ich ziehe jede eigenbau WaKü einer Komapktlösung vor.
Wo zahlt sich was aus, wenn man mit 2300 rpm Lüfterdrehzahl die Kühlleistung erreicht, welche die H150i Pro mit 1500 rpm-Lüftern (mehr machen die nicht) erreicht?
Bei festen 1000 rpm liegt sie ja sogar hinter der Corsair, man kann bei Enermax also +800 rpm nicht in einen Kühlvorteil umwandeln?
Dazu noch eine hörbare Pumpe... das können Andere heutzutage besser.
Dagegen würde ich kein Risiko eines Customs Loops stellen.
Zumal du wirklich SILENT im Idle deinen PC sowieso nur mit Luft bekommst.
Für mich ist das nichts ,bleibe bei Eigenbau und Eigenlösungen und fahre damit besser.
Welches Risiko?
Silent im Idle schafft man mit Wakü genauso, man muss nur deutlich mehr als für den Luftkühler investieren.
undichte stellen, schläuche die sich eventuell biegen usw. Alles Probleme die jederzeit auftreten können. Risiko immer vorhanden. Bei einer Wasserkühlung rennst du sofort wenn du was klackern hörst weil du nicht weist was es ist.
Nein, bekommst du nicht hin, ich kann dir nen PC mit Luft bauen den Hörst du im Idle überhaupt nicht, also rein gar nicht, selbst wenn die Umgebung total leise ist. Mit Wasser hörst du immer irgendwas.
Ich konnte bisher jede Pumpe wahrnehmen und wenn es nur ein absolut leises, nicht störendes Säuseln oder anderes Laufgeräusch waren.
unter Last sind die Temps natürlich ganz andere.