ert666
Enthusiast
- Desktop System
- Win10
- Laptop
- Lenovo wasauchimmer
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz
- Mainboard
- B450 TOMAHAWK MAX -> Ja der Boxed Kühler passt nur drauf, wenn er dann einen Ram Slot verdeckt.
- Kühler
- Boxed (Drecksding
- Speicher
- G.Skill Aegis DIMM 16GB
- Grafikprozessor
- RX580
- Display
- 1* 24 Zoll und 1* 21 Zoll -> Jeweils +10 Jahre alt
- SSD
- Samsung 860EVO 500GB
- Gehäuse
- Lian Li PC-A61WX Midi-Tower
- Netzteil
- BE QUIET! PURE POWER 11 600W CM
- Webbrowser
- alle
Liebe Leute,
ich habe beim Weihnachtsgewinnspiel den
Enermax NeoChanger
gewonnen.
Die Freude war groß aber ich habe leider nicht die Zeit für ein neues Bastelprojekt und HWL scheint keinen Bedarf zu haben.
Ich will den Preis also jemandem zukommen lassen der seine Freude hat und ihn selbst verwendet (=nicht auf Ebauy und Co stellt).
Was ich mir wünsche:
Über 10 Foreneinträge
Ein paar Zeilen was ihr machen wollt.
Unterstützungsmeldungen (User123 schreibt: "Ich unterstütze User456, denn er ist sehr gut!") zählen natürlich doppelt und dreifach.
Ein paar Zeilen und Bilder nachdem ihr euer Projekt abgeschlossen habt, würde ich gerne hier im Forum sehen.
Für AT/DE übernehme ich gerne das Porto.
Je nach Anzahl und Qualität der Rückmeldungen fälle ich die Entscheidung wem ich den Ausgleichsbehälter zukommen lasse früher oder später(-:
Es kann also ein paar Tage, eine Woche oder ein Monat sein. Bis dahin steht er am Kasten.
Versucht euer Glück!
lg
ich habe beim Weihnachtsgewinnspiel den
Enermax NeoChanger
gewonnen.
Die Freude war groß aber ich habe leider nicht die Zeit für ein neues Bastelprojekt und HWL scheint keinen Bedarf zu haben.
Ich will den Preis also jemandem zukommen lassen der seine Freude hat und ihn selbst verwendet (=nicht auf Ebauy und Co stellt).
Was ich mir wünsche:
Über 10 Foreneinträge
Ein paar Zeilen was ihr machen wollt.
Unterstützungsmeldungen (User123 schreibt: "Ich unterstütze User456, denn er ist sehr gut!") zählen natürlich doppelt und dreifach.
Ein paar Zeilen und Bilder nachdem ihr euer Projekt abgeschlossen habt, würde ich gerne hier im Forum sehen.
Für AT/DE übernehme ich gerne das Porto.
Je nach Anzahl und Qualität der Rückmeldungen fälle ich die Entscheidung wem ich den Ausgleichsbehälter zukommen lasse früher oder später(-:
Es kann also ein paar Tage, eine Woche oder ein Monat sein. Bis dahin steht er am Kasten.
Versucht euer Glück!
lg