Enermax NeoChanger für lau!

ert666

Enthusiast
Liebe Leute,
ich habe beim Weihnachtsgewinnspiel den
Enermax NeoChanger
gewonnen.

Die Freude war groß aber ich habe leider nicht die Zeit für ein neues Bastelprojekt und HWL scheint keinen Bedarf zu haben.

Ich will den Preis also jemandem zukommen lassen der seine Freude hat und ihn selbst verwendet (=nicht auf Ebauy und Co stellt).

Was ich mir wünsche:
Über 10 Foreneinträge
Ein paar Zeilen was ihr machen wollt.
Unterstützungsmeldungen (User123 schreibt: "Ich unterstütze User456, denn er ist sehr gut!") zählen natürlich doppelt und dreifach.
Ein paar Zeilen und Bilder nachdem ihr euer Projekt abgeschlossen habt, würde ich gerne hier im Forum sehen.

Für AT/DE übernehme ich gerne das Porto.

Je nach Anzahl und Qualität der Rückmeldungen fälle ich die Entscheidung wem ich den Ausgleichsbehälter zukommen lasse früher oder später(-:
Es kann also ein paar Tage, eine Woche oder ein Monat sein. Bis dahin steht er am Kasten.

:banana:Versucht euer Glück!:banana:
lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Aktion von dir! Ich brauche ihn aber nicht. Im "Rund um den Marktplatz" gibts auch einen "Verschenke" Thread.

Find ich ebenfalls super, das du den hier so unter die Leute bringen willst. Viele andere hätten das Teil wohl gewinnbringend weiterverscherbelt.

Für den Verschenke Thread bitte hier klicken: Verschenkethread!

Ich würde mich dem anschließen, dass das eine super Aktion ist. :d

Ich baue gerade einen "älteren" PC für meine Frau zusammen, da sie auf den Geschmack gekommen ist AOE 2 zu zocken. :d Da ich noch genug HW rumliegen habe und Waküsachen. Nur eine Pumpe mit AGB fehlt da noch. ^^

Super Aktion! Ich finde Neron wäre auf jeden Fall ein guter Kandidat für die Pumpe, da er sehr aktiv hier im Unterforum ist und bei Tipps und Beratung immer sehr freundlich ist (zumindest was ich bis jetzt so mitbekommen habe :haha:).

Das ist doch echt klasse das du ihn dann weiter gibst weil du ihn selber nicht nutzen kannst/willst.
Ich würde auch gerne gewinnen. Derzeit bau ich mir für meine Grafikkarte einen 2ten Kühlkreislauf auf allerdings fast komplett aus China teilen. Ist meine erste Custom Waku, hab sonst nur erfahrung mit AiO (ja hasst mich :d )
Da wäre einen Markenprodukt echt klasse (hält wahrscheinlich auch Länger), auch ist der NeoChanger schön kompakt und würde wahrscheinlich sogar besser in mein system passen als AGB + Pumpe getrennt.
Wäre aber auch interessant zu wissen um welche größe des NeoChanger es sich handelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Super Nummer, bin gerade am Umsetzen der WaKü und ein AGB wäre was feines :) nur wäre ein Schüler eher geeignet!

Zuletzt bearbeitet:
Das mal eine klasse Aktion,

Ich überarbeite grade meine WaKü an der PS 4 und bin genau auf der Suche nach dieser Kombi von Enermax.
Aktuell läuft das System mit einer "Chinapumpe" und normalen Tubes!

Die PS4 soll nun mit Hardtubes und dieser Pumpe/AGB umgerüstet werden. Ebenfalls auf einen 240er Radiator.

Allerdings geht hier nicht der ganz große NEOChanger, sondern nur der 200ml und 300ml AGB.

Gab es hier schon eine Entscheidung oder fällt das "Projekt" flach ?

Zuletzt bearbeitet:
DIE ENT-Scheidung

NeronMk ist der/die glückliche Erstgereihte!:d

Ein gefinkeltes System (W20 Würfel von der Zweitgeborenen durch den Raum gepfeffert) in Verbindung mit einer streng überwachten Ziehung (Erstgeborene hat den Würfel wieder geholt und vor mit fallen gelassen) hat entschieden.

Ich warte auf die Rückmeldung wohin ich das Paket schicken darf. :mail:

Danke fürs Mitmachen!

Hey!

:banana::banana: Danke Euch und Dir!!! :banana::banana:

Adresse hab ich dir zugeschickt! :)

Liebe Leute,
ich habe beim Weihnachtsgewinnspiel den
Enermax NeoChanger
gewonnen.

Die Freude war groß aber ich habe leider nicht die Zeit für ein neues Bastelprojekt und HWL scheint keinen Bedarf zu haben.

Ich will den Preis also jemandem zukommen lassen der seine Freude hat und ihn selbst verwendet (=nicht auf Ebauy und Co stellt).

Was ich mir wünsche:
Über 10 Foreneinträge
Ein paar Zeilen was ihr machen wollt.
Unterstützungsmeldungen (User123 schreibt: "Ich unterstütze User456, denn er ist sehr gut!") zählen natürlich doppelt und dreifach.
Ein paar Zeilen und Bilder nachdem ihr euer Projekt abgeschlossen habt, würde ich gerne hier im Forum sehen.

Für AT/DE übernehme ich gerne das Porto.

Je nach Anzahl und Qualität der Rückmeldungen fälle ich die Entscheidung wem ich den Ausgleichsbehälter zukommen lasse früher oder später(-:
Es kann also ein paar Tage, eine Woche oder ein Monat sein. Bis dahin steht er am Kasten.

:banana:Versucht euer Glück!:banana:
lg

Hallo Zusammen!
Die Pumpe kam heute an!
Vielen Dank nochmal dafür!

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh