Enter The Matrixxxxxx !

Athlon

Semiprofi
ey das game is der hammer !! am besten sind die moves im SLO-MOTION-EFFECT. hardwaremäßig ist es auch voll ok, ich spiele es bei 6x Anti-aliasing und 16x anistropic-filtering absolut flüssig deutlich besser als vietcong ohne !! mein freund hat

athlon xp 2100
256 ddr-333 (win xp!!!)
msi geforce 4 mx440
und ein epox 8ka.... und bei ihm läufts ohne fsaa und vollen details total flüssig! grafisch ist es ganz gut wobei ich doch die direct x9 effekte die aussehen wie 8.1 etwas vermisse. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, da geb ich dir vollkommen recht. das game is wirklich das geilste was der spielemarkt seit langem gesehen hat.

macht echt mords spass :)

nur mal ne frage, sind bei euch die reifen auch 4eckig? Weil das verspult mich schon irgendwie

Echt?

Ich hätt ehrlich gesagt gedacht, daß es Mist ist. Die Grafik auf den Screenshots zumindest hatte mich nicht gerade überzeugt.

Jo, vor allem gab es in letzter Zeit wenig gute Film-Game Umsetzungen, erinnere nur mal an die HDR Games, Star Wars Epi1 und Die Hard war auch grottenschlecht :d..lohnt sich denn ein kauf wirklich..nen Multi hat das Game net oder?

Das "Enter the Matrix" gut wird war doch schon vorprogrammiert. :fresse:

Immerhin habe die Warchowsky Brüder (Oder wie die genau geschrieben werden), an der Story für das Spiel gearbeitet. Story Technisch also Top, für jeden der Matrix gut findet, weiterhin ist es auch noch so, dass im Spiel die komplette Matrix Story ausführlicher erklärt wird.

"A Must Have Game", für jeden der Matrix gut findet. :d Weiterhin wurden für die Animationen etc. auch die bisher aufwendigsten Motion Capture Verfahren verwendet.

Okay, selbst wenn die Grafik jetzt nicht das allerbeste ist, was es zur ZEit gibt, ich denke das ist auch nciht so schlimm. ;)

Zitat von: anigunner
----------------------------------------------
Ich habe Matrix schlichtweg scheisse gefunden, der Film hat mir damals überhaupt nicht gefallen. Das Theater, was jetzt um den zweiten Teil gemacht wird ist doch nicht mehr normal. Das Spiel, was auf den Markt geschmissen wird ist nicht mal Durchschnitt, würde es nicht diese Lizens im Rücken haben dann würde sich kaum einer danach umdrehen. Ne Danke, da bleibe ich dich lieber Max Payne treu. Der hat mehr Style als die ganze Lack/Lederfraktion zusammen.

Ich denke trotzdem das Atari mit dem Spiel genug Geld machen wird. Traurig aber wahr, hoffe das dieses jetzt nicht zur Mode verkommt. Wir kaufen uns eine dicke Lizens, stricken ein mittelmäßiges Spiel darum und schmeissen es unter das Volk. Wahnsinn, auf den Müll kann ich echt verzichten.....
------------------------------------------------
Quelle: http://4players.de/rendersite.php?s...c8277ebd6f4d5104a074c076f7a1c&start=0&id=5109

kann Mich da im großen und ganzen " anigunner " anschließen !
(auch wenn ich mich net so extrem ausdrücken würd :fresse: )

*Des Spiel iss zwar net schlecht (für ne Filmumsetzung oder sowas ähnlichen) aber auch net so gut wie viele es gerne Reden wollen* ;)

~Wer´s noch net gemerkt hat , Ich werds Mir nicht zulegen~ :p

@TheUnliving
Du teils aber hoffentlich nicht seine Meinung, was die Filme angeht, oooooooder? *Keuledrohendschwing* :hmm:

Original geschrieben von Marc Wessels
@TheUnliving
Du teils aber hoffentlich nicht seine Meinung, was die Filme angeht, oooooooder? *Keuledrohendschwing* :hmm:

...gut/schlecht hab ich den Film net gefunden ,war mehr so Fast-Food für die Augen ->schaut ganz nett aus aber satt bin Ich net worn :asthanos:

*Pump-Gun unterm Mantel vorzauber* :eek: ;)

EDIT:
^Iss jetz auf den ersten Teil bezogen ,net auf den Neuen !

Zuletzt bearbeitet:
Matrix ist Geil. :d
Aber trotzdem ist die meinung die Agu... sagt etwas...

Naja jeder kann ja seine eigene Meinung haben, aber das dann soweit auszudrücken, und zu sagen, das es traurig ist, die Matrix Toll finden etc. ... Fast shcon eine Beleidigung.

Ich selber mag auch z.B. nicht Formel 1, deswegen gehe ich ja auch nicht hin, och so ne Billige Modeerscheinung, echt traurig, alle Formel 1 Games sind echt schei** und nur weil se ne Lizenz haben und da Michael Schuhmacher steht, anstatt Marcel Schuhhauser, ist das gut.

Oder gegen Rocker habe ich auch nichts, auch wenn ich es nicht gut finde.

Der hat echt eine Abneigung, gegen das was ihm nicht gefällt, und schreibt sofort alles ins Negative und verachtet die, die das gut finden. Sowas finde ich nciht Toll...

Auserdem ist Matrix der meist verkaufte DVD Film, und hat sehr sehr viel Geld eingespielt. Ich meine, das heißt ja auch nur, dass es nicht gerade wenige gibt die das gut finden.

Na dann guckt erstmal den zweiten Teil, der ist brutal kitschig und nicht so dolle....

also von der Grafik her ist es schlechter als Max Payne, spielt sich aber besser. Auch das feeling ist ziemlich gut, Max Payne hat sich am Ende extrem in die länge gezogen, mal sehen wie das bei etm wird...was ich cool finde sind die autosequenzen, nur leider sind die von der Steuerung her beschissen umgesetzt, die sind eher eine Qual als eine Freunde...
Aber irgendwie war die atmosphäre bei MP besser und auch die bullettime besser gelöst!
Was mir auf jeden Fall gefällt ist dieses verschachtelte mit der Filmhandlung und der Animatrix...wer das volle Matrix erlebnis will muss halt alle drei sachen sehen/spielen...

matrix ist ein sauguter film, und ich freu mich schon auf der zweiten (hab schon karten für Donnerstag früh 5:00 :d)

nochmal zum patch, den würd ich nicht installieren der is total scheiße der verändert das startmenü schonmal sau fürn ar***h und du stellst dort was ein beendest irgendwann und dann sind wieder alle einstellungen weg.

Original geschrieben von burnout
also von der Grafik her ist es schlechter als Max Payne, spielt sich aber besser. Auch das feeling ist ziemlich gut, Max Payne hat sich am Ende extrem in die länge gezogen, mal sehen wie das bei etm wird...was ich cool finde sind die autosequenzen, nur leider sind die von der Steuerung her beschissen umgesetzt, die sind eher eine Qual als eine Freunde...
Aber irgendwie war die atmosphäre bei MP besser und auch die bullettime besser gelöst!
Was mir auf jeden Fall gefällt ist dieses verschachtelte mit der Filmhandlung und der Animatrix...wer das volle Matrix erlebnis will muss halt alle drei sachen sehen/spielen...

matrix ist ein sauguter film, und ich freu mich schon auf der zweiten (hab schon karten für Donnerstag früh 5:00 :d)
Ich hab schon Karten für Mittwoch Abend. :d Erst Teil1 danach Reloaded. :d

Ich bin momentan mit der Niobe in der Kanalisation (also noch recht am Anfang, oder?) und mein Urteil bisher:

Max Payne ist eindeutig besser. Dort gibt es zwar keine Matrix Moves, aber trotzdem finde ich die Steuerung besser und überhaupt die ganze Story und die Atmosphäre etc.

ETM ist zwar nicht schlecht, aber Max Payne ist besser! :d

Meine Meinung! :)

Ich habe mir das Game für den Cube gehlt... und finde es affen Geil. Lässt sich mit dem Pad bestimmt auch besser steuern als mit Tastatur / Maus oder Joystick.

Ich finde das Game echt GEIL. Klar gibt es von der Grafik her bessere, aber vom Gameplay echt geil!

Für mich ist das Spiel ein MUSS!

so long

Goose

Ich hab es jetzt auch, aber es läuft leider ncoh nciht. Ich habs installiert und wenn ihc dann auf den Link klicke, kommt jedesmal das Menü wo man einstellen kann welche Auflösung, Gamma, etc Wenn ich dann unten auf SPIELEN klicke wird der Cursor zu einer drehenden CD, und dann wieder normal und nichts passiert. Es gibt auch keinen Prozess oder so, wirklcih GAR nichts. Woran kann das liegen???

k.A. zum Glück spiele ich das auf meinem Cube :)

Ich bin schon richtig süchtig danach :d:d:d

@DFC-Neo:

Das passiert, wenn man geklonte CDs benützt! :p
Du musst entweder die Originale nehmen (die du ja sicher hast; bloß hast du deine Sicherungskopien zum installen genommen :d) oder einen Cr*ck einsetzen... ;)

also meine sicherungskopien laufen alle einwandt frei, auch etm*lol*
ich hasse cracks *rofl*

Wenn man´s genau nimmt, hat sich ETM für die 52 Euronen nicht gelohnt. Für das was da geboten wird eigentlich zu teuer.
Schade um die Kohle.

Aber, es soll da noch einiges an versteckten Features über die Hack-Funktion möglich sein.

Für das allgemeine Just-for-Fun-Play geht es aber.

HL2 wird da um unendliches besser sein, hoffe ich zumindest. :d

hehe, ich hab 34€ gezahlt...das hat sich gelohnt...

habs grad mit ghost durchgezockt... 4:20 reine spielzeit ist nicht soviel...das selbe nochmal mit Niobe...also nichtmal 10h sind schob verdammt wenig, aber immerhin wird es so nicht langweilig :fresse:

hätte mir mehr erwartet, aber der trailer für matrix 3 am ende ist der hammer....hossa...und hoffentlich kommt noch ein zweites enter the matrix....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh