Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum ist bei nicht vorhandenem LiveView ein schwenkbares Display für dich so wichtig? Nur beim LV hätte das theoretisch Relevanz. Wenn du ein Bild nur anschauen willst, für was dann schwenkbar?
Um die Einstellungen der Blende und der Verschlusszeit zu sehen beim knipsen?
Um die Einstellungen der Blende und der Verschlusszeit zu sehen beim knipsen?
Ich gehe ja mal stark davon aus, dass du durch den Sucher schaust. Dort sollten alle diese Infos zu sehen sein. Wann bitte wirst du knipsen ohne durch den Sucher zu schauen?
Immer
Wie gesagt, ich gehe morgen nochmal in den Laden! Ich teste die Cam dann mal ordentlich durch auf die "schnelle" und fertig ist die sache
Mal abgesehen davon, dass das eine ernste Frage war und wir nur versuchen deine Bedenken zu verstehen, wünsche ich dir morgen viel Spaß beim Befingern der Cam
Danke!
Aber LV ist für mich als totaler DSLR neuling vllt auch hilfreich! Aber ich schaue mal, was mir der typ morgen im laden so alles zu sagen hat!
Naja, hab ich auch gedacht, als ich von meiner Bridge umgestiegen bin. Ich hab Live View seither 5x eingeschaltet. Über den Sucher ist einfach eine andere Schärfebeurteilung möglich, als über einen womöglich noch recht niedrig aufgelösten LCD
3000 Bilder, mit meiner DSLR seither, und 3 Bilder davon per LiveView. Und die sind nix geworden, weil ich die Schärfe nicht richtig gesehen hab, obwohl das Display der D90 recht gut aufgelöst ist.
Naja, deine Entscheidung, aber imho kann man gut drauf verzichten, vor allem wenn man nicht so viel Geld übrig hat.
okay! Also ist LV eher kokolores !
Naja wie gesagt! Ich schlaf jetzt nochmal drüber und schaue mir das mrogen nochmals an und dann entscheide ich am WE mal! Und dann kaufe ich nächste woche mal!
Und nimm lieber eine ALpha 200, die ist identisch mit der 300 bis auf das Live View:
Alpha 200
dazu:
Sigma 17-70 2.8-4.0
dazu 2x:
Sandisk Ultra II
Nimm lieber 2 Karten als eine, wenn dir eine Große mal kaputt geht, verlierst auch meistens mehr Bilder
Sind zusammen 635€
und dann kannst du noch nächsten Monat dieses:
Sigma 70-300mm 4.0-5.6
holen.
So würde ich es machen
Einen Blasebalg bekommst Du im Fotohandel, im Elektrohandel (Blödmarkt) oder in der Apotheke (da heißt der Klistierspritze, ohne Talkum!).