reitermaniac
Neuling
Hallo zusammen,
Habe schon einige Tage hier im forum gestöbert und einige Threads mitgelesen.
Ich fang jetzt an zu studieren und brauche ein leistungsstarkes Book bis 1500 €.
Ich lass meinen normalen Desktop zuhause und brauche für meine neue Wohnung und Uni einen schnuckeligen Laptop
Viele von euch haben ja Notebooks von Asus.
So wird das A6JM ja auch schwer gelobt. Seine Konfiguration gefällt mir sehr.. (Vor allem Grafik, CPU und Arbeitsspeicher)
Was meint ihr?
HAbe auch mal bei Dell eben einen Laptop zusammengestellt und auf einen ähnlichen Preis bei dem DELL Inspiron 9400 gekommen wie das Asus. (1.481 €)
Allerdings weiß ich nicht genau ob die GeForce 9700 GS mit 256 MB schneller ist als die 9600 mit 512 MB Ram.
So sah meine Konfiguration bei Dell aus:
Prozessor Intel® Core™ Duo Processor T2400 (1.83 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
Betriebssystem Original Windows® XP Professional, SP2
Service 1 Jahr Abhol und Reparatur Service ändern
Arbeitsspeicher 1024MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x512)
Festplatte 100GB (5,400 UPM) SATA Festplatte
Optisches Laufwerk 8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)
Grafikkarte 256MB NVIDIA® GeForce™ GO 7900 GS
Allerdings bin ich auch 2 GB RAM nicht abgeneigt.. da würde das Dell dann noch etwas teuerer werden.
Ich würde euch bitten mal en Statement abzugeben... Dell oder Asus
oder gar ne andere Alternative bis 1500 Euro
Schonmal recht herzlichen Dank
Habe schon einige Tage hier im forum gestöbert und einige Threads mitgelesen.
Ich fang jetzt an zu studieren und brauche ein leistungsstarkes Book bis 1500 €.
Ich lass meinen normalen Desktop zuhause und brauche für meine neue Wohnung und Uni einen schnuckeligen Laptop
Viele von euch haben ja Notebooks von Asus.
So wird das A6JM ja auch schwer gelobt. Seine Konfiguration gefällt mir sehr.. (Vor allem Grafik, CPU und Arbeitsspeicher)
Was meint ihr?
HAbe auch mal bei Dell eben einen Laptop zusammengestellt und auf einen ähnlichen Preis bei dem DELL Inspiron 9400 gekommen wie das Asus. (1.481 €)
Allerdings weiß ich nicht genau ob die GeForce 9700 GS mit 256 MB schneller ist als die 9600 mit 512 MB Ram.
So sah meine Konfiguration bei Dell aus:
Prozessor Intel® Core™ Duo Processor T2400 (1.83 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
Betriebssystem Original Windows® XP Professional, SP2
Service 1 Jahr Abhol und Reparatur Service ändern
Arbeitsspeicher 1024MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x512)
Festplatte 100GB (5,400 UPM) SATA Festplatte
Optisches Laufwerk 8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)
Grafikkarte 256MB NVIDIA® GeForce™ GO 7900 GS
Allerdings bin ich auch 2 GB RAM nicht abgeneigt.. da würde das Dell dann noch etwas teuerer werden.
Ich würde euch bitten mal en Statement abzugeben... Dell oder Asus
oder gar ne andere Alternative bis 1500 Euro
Schonmal recht herzlichen Dank