Y
yorubacuda
Guest
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich diesen Mist schon höre - kauf dir dann doch einfach so'ne Kasper-Kiste und frag nicht um Hilfe, wenn dir der Rat nicht passt...
Lenovo macht halt Business Laptops - da ist wenn überhaupt mal eine CAD Karte drin, zum Gamen sind die die falsche Adresse.bei lenovo finde ich garnichts passendes![]()
ich weiss nicht bei welcher Elektronikapotheke du bestellen willst - deinen Preis halte ich beim Samsung für extrem unrealistisch:
Samsung NP700G7A, Core i7-2630QM, 16384MB, 1500GB (NP-700G7A-S02DE) | Geizhals Deutschland
Wie wäre es damit?
Konfiguration Fragbook für 2.010,90 €:
Bildschirm: 17,3" 1920 x 1080 Full-HD LED Backlight-Widescreen mit neuer Non-Glare Technologie
Garantie: DevilCare: 2 Jahre DevilCare und 2 Jahre Garantie
Prozessor: Intel® Mobile Core i7 2670QM / 6MB L3 Cache, 2.20GHz - 3.10GHz Turbo Modus [+79€]
Speicher: 8 GB - 2 x 4096 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1600 MHz [+49€]
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 570M mit 3,0 GB GDDR5 Speicher und DirectX 11 [+19€]
Festplatte: 512 GB SATA Solid State Drive [+739€]
Festplatte 2: kein
CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
Wireless Netzwerkkarte: BIGFOOT Wireless-Lan Killer N ( ohne Bluetooth ) [+29,90]
WebCam: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera
hört sich garnicht schelcht an...schneidet auch garnicht so schelcht im "Gehäusecheck" ab, was stabilität angeht....kommt mit auf die liste
Ich finde eine 512gb ssd einfach nur Quatsch.
wenn man das Geld zum Fenster rauswerfen kann ok.
Aber in das frag book einfach eine 128 gb ssd und eine 750 hdd und gut ist.
Das wird vom preis ca. 500 Euro weniger sein.
512 GB ssd ... ich bekomm eindeutig zu wenig Gehalt fuer diese Welt.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
Ups, das Fragbook gibts derzeit nicht mehr.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Hardwareluxx App
Selten so einen Quatsch gehört, mobil sind 15,6" das Maximum - wer anders denkt, lügt sich selber in die Tasche...
Ein NB gehört nicht in einen Reisekoffer, sondern an den Mann...
1. Gibt es immer wieder Probleme bei der Regulierung von Verlusten oder Schäden durch die Fluggesellschaften...
2. Reagieren Arbeitgeber humorlos, wenn ein NB (auch ein privates NB mit nur ein paar Firmendaten) mit "wichtigen Daten" fahrlässig verlorengeht, und bei NBs die nicht im Handgepack waren, wird das teilweise sogar als grobfahrlässig gewertet...
3. Kann man sich mit dem NB gut im Flieger beschäftigen (deshalb sollte es eben auch nicht zu groß, aber dafür sehr robust sein - nichts davon bieten Clevo & Co.)...
Selten so einen Quatsch gehört, mobil sind 15,6" das Maximum - wer anders denkt, lügt sich selber in die Tasche...
Ein NB gehört nicht in einen Reisekoffer, sondern an den Mann...
Ist ja richtig spannend...So ist es auch nicht ganz überraschend, dass Hawkforce als einer der ersten Händler in Deutschland ab kommender Woche leistungsstarke Notebooks mit Intels neuen Ivy-Bride-Prozessoren anbieten wird.