radschlaeger
Neuling
Moin zusammen.
Irgendwie ist in den letzten Tagen der Worst Case eingetreten. Ich habe überhaupt keine Plan mehr, welchen der 3 Rechner ich mir "gönnen" soll
Ich suche einen handlichen, gut tragbaren Läppie für die üblichen Officearbeiten UND die CS4 Design Premium, Focus auf Print. Außerdem möchte ich ab und an (wirklich eher selten) mal ein wenig spielen, da ist es mir aber nicht so wichtig, dass das Spiel in der höchsten Qualitätsstufe läuft. Und: für den Job und mein demnächst beginnendes Studium sollte auch ein 3D-Programm wie Maya oder Cinema halbwegs vernünftig funktionieren (diese muss ich allerdings erst lernen).
Also suche ich: die eierlegende Wollmilchsau
Hier nun meine Pros und Cons der o.g. Rechner:
1. Lenovo T400 (Vollausstattung)
+ mattes Display
+ 14" Display
+ UTMS/HSPA integriert
+ Trackpoint
- vielleicht zu groß für Hörsäle?
2. LG P310
+ Gewicht
+ Leistung
+ HDMI onboard
- Fehlender Displayverschluss
- Hochglanzdisplay
- kein UMTS/HSPA (ich hasse Cards, die aus dem Gehäuse ragen)
+- fehlende Aussagen über den Kundenservice
3. Dell XPS13 (Vollausstattung)
+ UMTS/HSPA integriert
+ 3 Jahre Service
+ Design
+ 500 GB Festplatte
+ HDMI onboard
+ 9-Zellen-Akku
- Hochglanzdisplay
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Hat noch jemand Argumentationshilfen für mich? Den Preis möchte ich hier bewusst außen vorlassen.
Thx vorab sagt der
Radi
Irgendwie ist in den letzten Tagen der Worst Case eingetreten. Ich habe überhaupt keine Plan mehr, welchen der 3 Rechner ich mir "gönnen" soll
Ich suche einen handlichen, gut tragbaren Läppie für die üblichen Officearbeiten UND die CS4 Design Premium, Focus auf Print. Außerdem möchte ich ab und an (wirklich eher selten) mal ein wenig spielen, da ist es mir aber nicht so wichtig, dass das Spiel in der höchsten Qualitätsstufe läuft. Und: für den Job und mein demnächst beginnendes Studium sollte auch ein 3D-Programm wie Maya oder Cinema halbwegs vernünftig funktionieren (diese muss ich allerdings erst lernen).
Also suche ich: die eierlegende Wollmilchsau
Hier nun meine Pros und Cons der o.g. Rechner:
1. Lenovo T400 (Vollausstattung)
+ mattes Display
+ 14" Display
+ UTMS/HSPA integriert
+ Trackpoint
- vielleicht zu groß für Hörsäle?
2. LG P310
+ Gewicht
+ Leistung
+ HDMI onboard
- Fehlender Displayverschluss
- Hochglanzdisplay
- kein UMTS/HSPA (ich hasse Cards, die aus dem Gehäuse ragen)
+- fehlende Aussagen über den Kundenservice
3. Dell XPS13 (Vollausstattung)
+ UMTS/HSPA integriert
+ 3 Jahre Service
+ Design
+ 500 GB Festplatte
+ HDMI onboard
+ 9-Zellen-Akku
- Hochglanzdisplay
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Hat noch jemand Argumentationshilfen für mich? Den Preis möchte ich hier bewusst außen vorlassen.
Thx vorab sagt der
Radi