[Projekt] Envenom! White 700D UPDATE! Acryl Ausschnitt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update:

1. Aquatuning kann meinen AGB nicht liefern! Hab nun bei FrozenQ Direkt bestellt per Express.
2. Die Alu Front bekam einen tieferen Ausschnitt & ein Nvidia Zeichen welches dann beleuchtet wird (Grün) :)
3. Dach ist für einen 480er Radi ausgeschnitten!
4. 2tes Window kam von Corsair!! Sehr flott! Skizzen stehen 2ter Ausschnitt inc.
5. Habe am 24.08 einen Termin bei Martma(stempel-hauser.de) für die ganzen Acryl arbeiten.
6. Restliche Hardware wird bestellt.
7. Case & alle Wakü/Einzelteile werden bis FR lackiert.

UVM! Werde Bilder und alles Step by Step schön und bündig per Spoiler auf die Frontpage hauen.

MFG! Jungs und ne schöne Woche.

Update!

Front weiter ausgeschnitten + Nvidia zeichen!

img_039268ib.jpg

hoffe es gefällt!

Leider wurde das Logo über dem Corsair Logo angesetzt und nicht auf der Höhe vom Corsair -.-! will wer eine 700D front tauschen? ^^ einzeln werd ichs wohl kaum kriegen.

MFG

Kannst du das Logo nicht abmachen mit nitro oder Nagellackentferner ? bei meinem TJ hast perfekt geklappt. Radierer geht auch:-)

das Corsair kommt so oder so weg :) und hab mich mit dem Nvidia Zeichen angefreundet!

es wid ja noch weiß lackiert :)

Warte noch immer auf den Deckel ^^ dann kommts lackieren.

Lackiert wurde in Alpinweis III von BMW wie auch beim M3.
img_0590e7ll.jpg

-
img_0589z7so.jpg

-
img_059107h5.jpg

-
img_0592f7ea.jpg

-
img_0593p73f.jpg

-
img_0595g7gx.jpg

-
img_0596w7l0.jpg

-
img_0597b7tj.jpg

-
img_0598d7b6.jpg

-
img_0599j7ig.jpg

-
img_0600r72x.jpg

-
img_0601d74e.jpg

-

Zuletzt bearbeitet:
Klasse... das ging mit dem "one button side panel removal"?

Sehr schöne Mod - bin gespannt wie es weitergeht :wink:

So nen Aufriss habe ich bei meiner Mod nicht gemacht :fresse:

Vielen Dank. Pulverbeschichtung und 2Schichtlack sind 2 versch. Sachen :)

@Process was meinste mit "ging" ? :)

@Pirate85 ja... es soll was dolles werden... und es gibt noch soooviel zutun.

Warte noch auf den AGB von FrozenQ aus Amerika sollte bald da sein. Die MB Kühler fürs UD4 Z68 kamen heute. Radi,alle Wakü teile werden noch lackiert.

MfG bis dahin. Erstmal Termin bei Martma.

Jo Mechnik 1A. jo warte noch auf meinen AGB aus den Staaten sowie plexiglas termin.

FrozenQ HandMade :d

Morgen zu Martma! Es geht weiter... Bilder folgen

So hier mal das Design für das Acryl aufm Dach also das "Lüftungsgitter für den 420 Radi" :) Ich finds genial. Wird ausgefräst.

deckelizvpu.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh