Klarlack mach ich da nicht mehr drüber. Der Bleibt so wie er ist.
Hochzeit, möglicherweise erst in 2 wochen.
BEGRÜNDUNG:
Der Bereitz gebaute Chassis aus 0,8 mm Blech wurde ausgelegt für ein Leichten DVD SLIM LW. Der Hacken dabei, dieses....... drecksding ist nach gut 5 Einsäze Verreckt und müste ausgetauscht werden. Dabei hab ich ein Normalen 5,25" DVD LW Genommen weil wen dieser schwachsinnige Slim so empfindlich ist, dann kann ich mir nur schwer vorstelen das dieser auch noch die schwere fahrzeug schnauze tragen kann.
Nun, kommt das Problem:
1 - Der Bereiz Vorhandene Chassis ist für den Normalen DVD-LW nicht ausgelegt.
2 - Der Passt nicht mehr um den normalen DVD-LW zu Verbauen
3 - Der DVD-LW ist zu Hoch und die Schublade knallt an der Forderkante der Karosserie.
DAS BEDEUTET:
Ich muss ein Neuen Chassis Herstellen mit ein Spezialauschnitt so das ich das normale DVD -LW gut 10 mm tieferlegen kann so das die schublade die frontkante der karosse nicht mehr berührt und den mache ich aus 1,5 mm Alu Blech so das er auch das Gewicht tragen kann und weniger Verstärkungsstreben notwendig sind.
Der Chasis muss im großen flachen Bereich MB Tragen, DVD-LW, NT und ewentuell 4 Lüfter + lüftersteuerung in umgebaute form.
Die Festplatten kommen wie bekannt im Heck.
Um weitere Überraschungen zu Vermeiden, Baue ich ein 4 Teiligen Chassis was zur jeder zeit in 4 teile zerlegbar ist so das ich bei Hardware update nicht jedes mal ein komplett neues chassis bauen muss (was in den kosten geht) sondern nur das entsprechende teil erseze.
Dieses Chassis kann ich auch nicht von Heute auf Morgen Herstellen.
details zum Thema gibt es auch auf der
Enzo Ferrari HTPC seite unter den Menüpunkt "Höhen & tiefen".