So. Nun ist meine Bestellung angekommen, ich bin wieder ein schritt weiter jedoch nicht nach meine Erwartungen. Trotzdem ist nun ordnung mit den Kabellsalat, auch wen ich damit Überhaupt nicht zufrieden bin und mir demnächst was beseres einfallen lassen muss und das ist ein Molex stromversorgung Verteiler weil diese Verlöteten Abzweige sind mist:
Nun in zwei der Bildern mit Sicherheit Fält euch auf diese Komische fast Trichterformige transparente abdeckung über den CPU/GPU Küler und fragt euch was damit soll?
OK. Die Aufklärung:
Ober den CPU Lüfter sind zwei Schräg angebrachte Lüfter, was die verbrauchte luft scräg nach oben heraus pusten zwischen den zwei öfnungen was paralel zur heckscheibe verlaufen.
der CPU Lüfter, Saugt luft an. Nun wie soll das Funktionieren weil die zwei saugen den kleinen die luft weg und neutralisieren diesen auch wen frischluft von den zwei frontlüfter kommt.
Mit der Abdeckung ist dafür gesorgt das die frische luft aus der front an den CPU lüfter zwangsgeleitet wird und zugleich das die beiden von oben den kleinen nicht erstiken.
Das Ergebniss anstat dauernd 65 - 69°C am CPU / GPU hab ich nun 53 - 54°C und das bei eine Zimmertemperatur von gut 30°C.
Das teil ist am Alu küler mit Superglue Angeklebt. Ein Kleiner Trik mit Große Wirkung !
Nn, da diese lüfter jeder einzelne seine Reglern hat, wuste ich nicht, wohin damit. So landeten diese in den Felgen der Fronträdern. Die reglern für den Hecklüftern sind in der Linken Felge, die reglern für den Frontlüftern, in der Rechten Felge.
die Stifte der Reglern sind Abnehmbar so das, beim Abnehmen sind die Reglern unsichtbar.
auch die Stromvewrsorgung mit 220 V wurde Überarbeitet. bis jetzt hängte der Kabell an der Karre fest Verbunden und war auch noch zu Kurz. Nun ist ein Anschlus drann wie bei der Üblichen Stereoanlage mit ein Abzihbaren kabel. Den Anschluss hab ich mittig unter den Kenzeichen angebracht. Ursprunglich war hier ein Meshimitat drann um den Original nach zu Bilden aber auch so ist es OK und nicht weiter Störend. Im gegenteil:
Da nun der kabellsalat einigermassen Beseitigt ist, ist auch das gesammte Erscheinungsbild besser:
Nun muss ich mich im Laufe der Nächsten woche mich noch um den LED's kümmern und dann ist der Enzo so weit Fertig.