Enzo Opfer Thread

Aussagen zum Enzo

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man es so ausdrücken, dass es bisher "immer" so war dass der Deckel leckte bzw. riss, wenn man nicht bis zum Ende eindrehen konnte. Sollte es bei mir der Fall sein, kann ich mir relativ sicher sein, dass er nicht kaputt geht?

Ansonsten renne ich mal schnell zum Conrad und schaue, welche Kühler die dort haben.

MfG
Jens

ja so ungefähr kann man es sagen.Wenn der Anschluss sich bis zu Ende eindrehen lässt ohne O-Ring dann hast du mit O-Ring Platz nach unten,und es dürfte nichts passieren,wenn du die Anschlüsse mit der Hand fest ziehst.Ich habe mit meinem keine Probleme bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Oki doki, so wird's gemacht. Die Schrauben sind beim Kühler dabei? Habe nichts großartig extra bestellt, Grundkomponenten + 8 Anschraubtüllen und 2 Tüllen mit 90° Winkel.

MfG
Jens

die beiden Pasten nehmen sich kaum was, kannst deine AS5 weiter verwenden.

jedem seine Meinung ;) aber nun wieder :btt:

Sorry das ich es nicht gefunden habe aber ich habe diesen Thread nur kurz überflogen.Ein Freund von mir meinte das in diesem Forum jemand ist der diesen Deckel vom Enzo mit einem anderen Material nachbaut.Kann mir vielleicht jemand sagen an wenn ich mich da wenden kann?Ich habe auch den Enzo aber ich habe leider keine Rechnung dafür.
Gruss

wenn dich mal an finnzwerg ;) (oder warte auf den enzo nachfolger in komplett kupfer)

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt aber bald ein neuer Enzo mit Kupferdeckel.

Jo hab ihn mal angeschrieben.Mal sehn
Hinzugefügter Post:
Ja habe ich auchschon gesehn aber das Ding(Rev.1) liegt hier rum und einen neuen will ich nicht gleich kaufen, ist zu teuer ;) Wie gesagt ich habe leider keine Rechnung , sonst hätte ich ihn gleichmal zurückgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Ohh das wäre aber schlecht :( Gibts da vielleicht noch jemand den man anschreiben könnte?

warte doch erstmal bis er zurückschreibt, soweit ich weiß sind damals nicht alle custom deckel verkauft worden.

ja meinte mein Freund auch, er wurde damals von ihm angeschrieben das er noch welche zuverkaufen hat aber das ist auschon ne weile her.Ich warte jetzt einfach mal ab.Enzotech habe ich auchschon angeschrieben aber von denen erwarte ich eigentlich nicht viel.Thx für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh