[Sammelthread] Enzotech Chipsatz - RAM - Mosfet Kühler

Wie sieht es denn mit dem Interesse an einer Sammelbestellung der UMH Ramkühler Sets aus?
Ich meine, die gibts ja nur in Amerika und limitiert auf 100 Sets sind sie ja noch dazu...

Ich glaube, das würde sich bereits bei einem weiteren Interessenten preislich rentieren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezweifle ich. Je mehr du bestellst, desto mehr darfst du Zoll zahlen. ;) Und ohne bekommst du höchstens mit viel Glück ein Set durch. Bei den Teilen muss zu 99,9% etwas an den guten deutschen Staat abgeführt werden.

Also meiner Meinung nach bestellt man da am besten einzeln, fertig aus.
 
Ja das denke ich auch und ob man bei 100 Sets noch mit einer SB durchkommt bezweifel ich auch. Vorallem denke ich, dass es schon gar nicht mehr soviele geben wird. Ich hatte mein Set 2 Tage nach Launch bestellt.
 
Ja ist denn heut' schon Weihnacht'?

:xmas: :xmas:



Sorry keine Zeit zum Abstauben:
















Die Dinger sehen einfach nur :drool: aus. Eigentlich will ich die gar nicht verbauen... Hätt ich mir doch nur 2 Sets bestellt, eins zum benutzten und eins für die Vitriene... Aber dann hätte mir die hübsche Dekoratorin des Tisches wohl eins vorn Latz gegeben :rolleyes:
 
Huii... lecker ;)
Hast nen Thermometer um die Kühlleistung iwi zu messen?
 
Ja kalr die Temps testen kann ich, nur wann ist die Frage... Der Rechner wo die verbaut werden wird höchstens im Januar angefangen...
 
Hast du auch Vergleiche?
Denn nur die Temps nützen einem wenig, ohne zu wissen, was andere Kühler so drauf haben :d
 
Hast du auch Vergleiche?
Denn nur die Temps nützen einem wenig, ohne zu wissen, was andere Kühler so drauf haben :d

Ja hab hier auch noch 2 Thermaright Duo Kits rumfliegen. Mit denen kann ich das dann Vergleichen. Ich bräuchte nur Rams ohne Heatspreadern, weil meine mach ich mir nicht ab (Ballistix Tracer, bin Sammler) Mal schauen wie ich das mache, oder will mir jemand seine Rams zum testen leihen?

Stonerico:

Was hat dich das nun alles gekostet?


also das Set 34,95 Dollar und der Versand knapp 13 Dollar sind knapp 50USD also ca. 43 € beim jetzigen Kurs. Versand hat nicht mal 2 Wochen gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezahlt hab ich mit PayPal, Zoll Probleme gabs keine, Sidewinder hat das sehr gut gemacht mit der Paketversendung.

Und selbst wenn die Kühlleistung nicht die Beste ist (was ich nicht denke) sind es die schönsten und exclusivsten Heatspreader die ich kenne.
HWLuxx halt :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne blöde Frage...

In der Kompatibilitätsliste ist auch das Asus M3A32-MVP gelistet.

Da soll der CNB-SL1 aber den gibt es gar nicht, nur den CNB-S1L. Gab es den mal oder ist das ganze nur ein Tippfehler?
Kann irgendwer bestätigen, dass man die Enzokühler auf einem M3A32 (oder noch besser M3a79) benutzen kann?
Für mich sieht das nämlich eher nicht so aus.
 
Hmm das ist sicher nur ein Tippfehler, aber wenn du sicher gehen willst würde ich mal eine mail an den Enzotech Support schreiben.
 
der ram kühler sieht wirklich sehr schön aus :)

hast du ihn schon getestet ?

jetzt kostet er ja 42 $
 
Hat jeman schon BCC9 an HD 4870 verbaut ?
 
Hat jemand Erfahrung mit den Enzotech MOS-C1 Mosfet Kühler?
Habe sie bestellt da mein M3A78 leider kein MOSFET Kühler hat und die SpaWas so Heiß werden (CPU@1,5v) so dass die CPU unter last nach ner Zeit Automatisch runter Taktet.
 
Mos-c1

Hat jemand 2 ZWEI einzelne MOS-C1 übrig die er mir verkaufen könnte ? Brauche auch kein WLP mehr..... Nur die beiden Kühler.
 
Hat den keiner 2 übrig ?
 
So mal ein Update gemacht:

- Mosfetkühler MST-73, MST-78 & MST-88 hinzugefügt.

- Chipsatzkühler EVGA-780I & EVGA-790i hinzugefügt.

- Datenblätter für sämtliche Wärmeleitpads hinzugefügt (Mosfetkühler)

Möchte auch noch einen Aufruf starten:

Wenn irgendjemand welche von den Kühlern in Betrieb hat bitte Bilder zur Verfügung stellen.
Erfahrungsberichte wären auch ganz nett bzw links zu Tests.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob der CNB-S1 auf Geforce 8200 Mainboards passt? Die Lochabstände müssten doch bei jedem Board mit dem Chipsatz gleich sein? Und kann man den ohne Probleme auf ein Elitegroup GF8200A montieren, ohne dass es Probleme mit 2-Slot Grafikkarten gibt? Der Chip sitzt da leider ziemlich ungünstig.
 
Also die Lochabstände sollten bei gleichen Chipsatz immer gleich sein. 2ter Frage kann ich nicht beantworten.
 
Ich dachte schon ich wäre der einzige Enzotechkühler-Nutzer :d
Schöner Thread, gefällt mir!

Gibt es denn auch ein Review zu den Wasserkühlern?
 
Schade dass es kaum Erfahrungsberichte zu den Teilen gibt. War am überlegen, den CNB-R1 für mein Zotac 9300 ITX zu bestellen, kann aber nicht abschätzen, inwiefern sich das lohnt.

Es geht darum die IGP zu kühlen, die ohnehin schon bei passablen 49°-54° liegt, und da der Rechner das Weihnachtsgeschenk für Mutti ist, bleibt auch nicht viel Zeit für die Entscheidung. Ist aber ja nicht so tragisch, denn die Temperaturen sind okay, und Muttern wird auch nicht wirklich zocken wollen. Höchstens Schwester Sims3 eben..

Wie lange dürfte die Lieferung denn so dauern , aus den Staaten? Deutlich über eine Woche?

[Edit]:
Auf de Zotac ist ein Aluminium Heatsink eingebaut, siehe zB hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=611804&page=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl... benutze Enzotech seit ewigkeiten auf meinen Mainboards und kannte den Thread bisher noch nicht :fresse: - sehr schöner Thread und ich hoffe das hier noch viel passiert (Wenn denn mal wieder was neues kommt) :-)

@Die Preisnörgler: Wenn man die Qualität dieser Kupferkühler anschaut und sie mal real verbaut hat oder verbauen tut weiß man ganz genau warum sie soviel kosten...

Für mich gibt es einfach keine anderen mehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh