[Sammelthread] Enzotech Chipsatz - RAM - Mosfet Kühler

Danke, war ne Menge Arbeit und am letzten Post kannst du ja sehen, dass nicht mehr soviel passiert ist in letzter Zeit. Aber mal auf der Webseite schaun vll. gibts ja was neues.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

kann mir jemand sagen, wie ich hier in Deutschland noch an die MOS-C1 Kühlkörper komme?

Die Kühlkörper von Enzotech tauchen immer mal wieder sporadisch in einigen Shops auf, hilft nur warten und suchen. Manchmal gibts die auch bei Ebay und ich hab für mein Projekt auch zwei hier übers Forum bekommen.

Zu den Kühlern ansich: Sind wirklich klasse verarbeitet und eignen sich wunderbar um sie in eigen Kühlösungen zu "integrieren"(siehe Signatur) ;)

Das ist aber mal ein schicker Sammelthread ! :bigok:

Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz erkundigen, ob der CNB-S1 auch auf den aktuellen Intel Z77 Chipsatz, speziell das AsRock Z77e-ITX passt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh