[Sammelthread] Enzotech LUNA Full Copper Waterblock

wenn ich das so lese denke ich, Enzotech hat den richtigen Weg eingeschlagen: Design, das polarisiert und manche begeistert, statt Einheitsbrei, der jedem einigermassen gefällt.

Ob die LED blinken, weiss ich nicht. Hat jemand schon nen Test des Kühlers gefunden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... für sonen Amikühler sieht der sogar ganz schick aus.. aber gegen den neuen HK kanner lang nicht anstinken..
 
jo....in der nächsten Ausgabe der PC Games Hardware Extreme ist übrigens ein Test am Start :)
 
Bei Caseking ist er schon Lagend und morgen ist der 3.

Gruß

/Edit: sry hatte gedacht du meintest dein Kühler^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das Magazin kommt afaik am 17.12 raus
 
- Händler im Startpost eingetragen -

Falls jemandem mal Testberichte begegnen, wäre ich auch um einen Link dazu froh! :-)
 
Leider nein Shane, ich schaue auch immer mal wieder nach dem Kupferblock, aber nix gescheites gefunden:hmm:
 
Jo, auch der Vorgänger (Sapphire) scheint nicht in sehr vielen Reviews vertreten zu sein. Schon gar nicht die neuste Revision...
 
http://www.a-c-shop.de/Enzotech-LUNA-Full-Copper-Waterblock

img_55880gte.jpg


img_5590yhrj.jpg


img_5605c9xu.jpg


img_5612g16k.jpg


img_5614sc8h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das Teil sieht suuuper aus... wenn der dann auch noch was bringen würde ??
Willst du das testen n??
@bundy
wo bekommst du das alles eigentlich immer her ??
 
@nik: Hersteller / Dist. / Shops / Tante Emma Laden an der Ecke etc. :d ;) Ich teste den Luna demnext....die Heatkillerflotte ebenso @Banchetto 101 :banana:
 
du dachtest 1366...aber hast was anderes geschrieben :fresse: jaja...das Alter :shot:
 
Könnten wir uns einigen, über die technischen Leistungen, den Aufbau und die Daten des Kühlers zu reden, statt von wem wer was geliefert bekommt?
Es soll ein übersichtlicher Thread bleiben.

Vielen Dank,
p!n
 
Also, ganz ehrlich: dafür, dass die Optik "anders" oder "Gewöhnungsbedürftig" ist finde ich den ganz schön teuer.
Für gleiches Geld bekommt man evtl. deutlich bessere Kühler, die dank Delrindeckel auch noch "cooler" aussehen, wobei da der eigene Geschmack natürluich stark mit reinspielt ;)

Solange die Kühlleistung stimmt... einen anderen Deckel kann man ja vielleicht anfertigen (lassen), scheint ja nicht allzu aufwändig zu sein (ist wohl nur ein Cover)
 
Gibts denn jetzt schon irgendwelche Leistungsdaten zu dem Kühler !?!?

Bundy, du vieleicht ??? :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh