Enzotech / Swiftech Apogee GTX / EK-Supreme / Thermalright XWB-1 ....????

mahaudi

Enthusiast
Hallo !

Wollte mein System erst mal auf dicke Schläucher umbauen ! Von 10/8 auf 13er High Flow Tüllen + Schlauch !

Und ich möchte gerne meinen NexXxos XP rev.2 ablösen ! ( wegen Quad )

Nur welcher soll es werden....?

1. Swiftech Apogee GTX .....( Probleme mit dem Deckel ..O-Ring etc )

2. Enzotech ......( Anschlüsse reissen.....Hardwaregefahr:( )

3. EK-Supreme ....( gute Leistung...aber das Design:hmm: )

4. Thermalright XWB-1 .....( davon hört garnicht`s ....keine Ahnung )

Naaa......was denn jetzt......echt jeder neue Kühler hat ne Macke !:heul:

Der EK-Supreme wäre glaube ich schon was...wenn der nur etwas besser aussehen würde !:fresse:

Der Kühler sollte sich schon wirklich von meinem NexXxos XP rev.2 absetzen können......und nicht nur ~ 1-2°c !

Und die Tempunterschiede der Core`s sollten schon bis 1°c beieinander liegen !

Hillllllffffffffffffffffffeeeeeeeeee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du es dir leisten kannst und etwas besonderes willst den enzotech + pom deckel von af.

wenn du einfach gute leistung zum günstigen preis willst den ek oder thermalright.

thermalright brachte im test etwas bessere leistung, ek etwas mehr durchfluss.

unterm strich unterscheiden sich die kühler im bereich von 0,2°-1°. geh nach optik und geldbeutel.

wenn du es dir leisten kannst und etwas besonderes willst den enzotech + pom deckel von af.

wenn du einfach gute leistung zum günstigen preis willst den ek oder thermalright.

thermalright brachte im test etwas bessere leistung, ek etwas mehr durchfluss.

unterm strich unterscheiden sich die kühler im bereich von 0,2°-1°. geh nach optik und geldbeutel.

Wo gibt es denn den enzotech + pom Deckel ?

Link ?

Bei Caseking gibts den enzo in der neuen Rev 2. Aber von Pomdeckel steht da nichts.

Der Deckel wird von AnFi hergestellt, zwei Usern die hier im Forum unterwegs sind (Andreoid und Finn) und in Heimarbeit Kühler / Kühlerdeckel herstellen, auch für andere User.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh