Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Umfrage ist aber schon bissel überflüssig oder? Ich mein wer kauf sich als erstes ein Tele-Zoom?
Oder hast du schon ein Standardzoom?
Die Umfrage ist aber schon bissel überflüssig oder? Ich mein wer kauf sich als erstes ein Tele-Zoom?
Oder hast du schon ein Standardzoom?
Werd ca. 14 Tage mit nur einem auskommen müssen von daher hätt ich kein Problem mit nem Tele anzufangen
Das 24-70 kommt auf jeden Fall bei den anderen beiden bin ich jetzt ziehmlich unsicher. 200mm ohne IS Freihand?
Vertreibt mir doch bitte ein wenig die Zeit bis meine Kamera geliefert wird- ohne zu mosern ;-)
Findest du nicht, dass du etwas uebertreibst...wirst du mit F/4 wirklich nichts(!!) anfangen können.
Findest du nicht, dass du etwas uebertreibst
auch nicht schlecht! Werd drüber nachdenken.Einbein (welches dann dein IS wäre )
Fotografiert ihr in dunklen Kellern oder Konzerten? Die Fotos vom TO deuten ganz klar auf "etwas bessere" Gigs hin als 08/15 Katakomben - und auch das Licht schaut ziemlich ausreichend aus. Mit f2.8 geht alles, mit f4 auf einmal nicht mehr? Das kann nicht euer Ernst sein. Eine Blende...zur Not schraube ich am FF Sensor eine weitere ISO Leiter hoch - wo ist das Problem?
auch nicht schlecht! Werd drüber nachdenken.
mit frau kann ich dienen
die hübschen darf ich leider nicht zeigen
http://farm5.static.flickr.com/4067/4571746761_10b900858c.jpg
ich wünsche mir eine langzeitbelichtung