Epox 8RDA3+ Festplatten ??

dj-angel

Neuling
hallo,

ich hab ein Problem mit den meinen Festplatten!

Und zwar habe ich 2 IDE Festplatten an mein normalen IDE hängen.
Heute mittag wollte ich mir eine zusätzliche S ATA Platte holen da das Epox ja 2 solcher Anschlüsse bestitzt.

Jetzt hat der Verkäufer mir aber davon abgeraten, nur 1ne Festplatte zu kaufen, da dies nicht auf dem Raid laufen würde. Ich müsse entweder 2 nehmen oder garkeine!

:motz: :motz: :motz:

Heut Abend meint ein guter Kumpel zu mir das ginge doch!

Hat da einer vielleicht ne Erfahrung gemacht ob das geht mit dem Epox nur 1ne s ATA Festplatte dran zu hänge ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dj-angel schrieb:
Jetzt hat der Verkäufer mir aber davon abgeraten, nur 1ne Festplatte zu kaufen, da dies nicht auf dem Raid laufen würde. Ich müsse entweder 2 nehmen oder garkeine!

1. Der Verkäufer sollt mal -> :maul:

2. Das wird problemlos gehen mit der einzelnen Disk am Controller

PS : Wilkommen im Forum :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich jetzt mal super schnell Antwort!

Vielen Dank!

Der wird sich morgen freuen

:shot:

dj-angel schrieb:
hallo,

ich hab ein Problem mit den meinen Festplatten!

Und zwar habe ich 2 IDE Festplatten an mein normalen IDE hängen.
Heute mittag wollte ich mir eine zusätzliche S ATA Platte holen da das Epox ja 2 solcher Anschlüsse bestitzt.

:motz: :motz: :motz:

Heut Abend meint ein guter Kumpel zu mir das ginge doch!

Hat da einer vielleicht ne Erfahrung gemacht ob das geht mit dem Epox nur 1ne s ATA Festplatte dran zu hänge ????

Wo warst denn, das du da so eine "kompetente" Auskunft erhalten hast? :)

Helmiman schrieb:
Wo warst denn, das du da so eine "kompetente" Auskunft erhalten hast? :)

Naja heututage ist es oft in vielen großmärkten der fall ! Aber es kommt stark auf die Person an die dort arbeitet ich sag nur ein erlebnis war in ************** zensiert aus rechtlichen Gründen *lol* :asthanos: und da hat einer erzählt dat ne FX 5600 zukunftssicher ist :lol:

Also um ehrlich zu sein eigentlich nem Laden dem ich vertrau weil die Leutz eigentlich Ahnung haben! Die ist jetzt wech ;)

www.arlt.com

--> Karlsruhe

Es ist j auch meist das problem das die leute zwar ahnung ham aber irgendwann die lust verlieren den selber sche** 50 mal hintereinander zu sagen oder sich einfach außerhalb ihrer kompetenzen bewegen!

Ab hier SPAMMSTOP (Anna gönn mir doch ein paar posts ! ich will die verdammten 1000 :fresse: )

Ich werd dann mal die Festplatte kaufen!

Ich hoff für euch damit das geht :) :)

Also war gestern nochmal hab mir sie geholt! Der andere Verkäufer hat garnichts gesagt!

---> Eingebaut
---> Wurde sofort erkannt
---> Im Windows formatiert
---> fertig geht!

;) danke mal an euch!

Ich hab auch mal 5 Monate in einem größeren Elektromarkt bei uns (nein nicht Media Markt, MakroMarkt, Saturn) in der Computerabteilung geabreitet und ich muss zugeben das wie Revoltec748 schon sagte man nach der XXXten wiederholung der Frage schon denkt "Ach Leck mich doch am Arsch" ;)

Hab mir dann immer nur gesagt "Die Leute wissen es halt nicht, du weißt es, also erkläre es ihnen" Erwarte ich ja auch wenn ich Beraten werden will.

AlexH schrieb:
Ich hab auch mal 5 Monate in einem größeren Elektromarkt bei uns (nein nicht Media Markt, MakroMarkt, Saturn) in der Computerabteilung geabreitet und ich muss zugeben das wie Revoltec748 schon sagte man nach der XXXten wiederholung der Frage schon denkt "Ach Leck mich doch am Arsch" ;)

Hab mir dann immer nur gesagt "Die Leute wissen es halt nicht, du weißt es, also erkläre es ihnen" Erwarte ich ja auch wenn ich Beraten werden will.

gute einstellung díe leider heutzutage selten zu finden ist! :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh