Pro_Gamer schrieb:
Hallo ich habe gesagt das es nichts für Moddingfans ist wie gesagt kindergarten entwurf so bunt nein danke aber das wäre ja egal habe ich gesagt
so etwas sollte eigentlich auch nicht passieren das es einfach abraucht schon komisch mir ist sowas noch nicht mit asus bzw. asrock passiert selbst nach dem mein Netzteil einen kurzschluss hatte und es einen knall gemacht hat mein board geht einwandfrei jetzt habe ich wieder mal einen grund gefunden warum ich kein epox kaufen würde zu empfindlich nache einem stromauffall abegeraucht sehr krass
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die
halten. Ich hatte das mit dem Stromausfall schon in einem anderen Fred diskutiert:
Mein Haus ist von 1939, dementsprechend alt sind die Leitungen hier im Haus.
(Vorteil: Studentenrabatt bei Miete = 150€ kalt für 50qm) ...
Der Nachteil, alles hängt an einer Sicherung, sprich PC, Herd, Waschmasch ... sobald es kleine Spannungspitzen gibt, fällt der Strom aus *würg* ...
Fakt:
Bis zum MB Defekt hatte ich bereits mehrere Stromausfälle, die das MB immer kompensierte, leider dachte ich meine Steckerleiste hätte einen Überspannschutz, hatte es aber nicht, wurde jetzt gegen eine kleine USV ersetzt
... ich möchte für diesen Missstand nicht EPOX verantwortlich machen, jedes andere MB hätte diese Ausfälle vielleicht auch nicht verkraftet (wird auch niemand testen wollen) ... Aber Pro_Gamer weiß es ja eh besser