Epox Ep-8rda3i ein paar fragen

deckfraggle

Neuling
1. ist es ein guter ersatz für ein nf7
2. für wieviel € könnte ich das din neu aus rma verkaufen (hier im marktplatz oder ebay??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von dem was ich so mitgemacht hat ist zumindest das epox 8rda3+ besser als das abit nf7-s. hab beide bords und das kann ich mit sicherheit sagen und beide haben praktisch die selbe north und southbridge vom produktiondatum her, obwohl die southbridge beim abit sogar etwas neuer ist :fresse: .

ich fragte aber was mit dem ep8rda3I ist.
ich hab nämlich gehört das sich das vom 8rda+ unterscheidet

jo, also so richtig gibs da keine unterschiede nur das es mehr fsb mitmacht und sicher irgentwie anders ausgestattet ist. ausserdem nen passivkühler auf der southbridge standermässig hat, mehr weis ich jetzt nun auch nit. also besser sollte es sein als nen abit nf7.

dann sollte ich das epox behalten und das nf7 vertickern?
sind beide neu.
ist ne rma geschichte

naja, dann würd ich gucken welches besser geht und das schlechtere verkaufen, ist doch irgentwie logisch. hab halt die erfahrung gemacht, dass das epox besser geht. so richtig unterschiede gibt da ja nicht bis auf in der ausstattung.

@ amduser

du weisst, das beim NF7-S ne MCP-T druff is und beim 8rda3+ nen MCP druff is!? Also nen zimlich großer unter schied ;)

@ thread

Das 8rda3i is das gleiche wie das 8rda3+ nur das beim 8rda3+ noch Firewire und S-ATA druff is und es ne bessere ausstattung hta als das 8rda3i.

Ich hab jetzt vom NF7 aufs 8rda3i gewechselt und bis her find ich das 8rda3i nen bissl besser als das NF7 - alleine schon wegen der Diagnoseanzeige die das 8rda3i hat ;)

Ich werd mich mal umschauen für wieviel man das abit verkaufen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh