Mrki
Semiprofi
goddhor wie schauts aus?
konntest gestern noch testen?
konntest gestern noch testen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goddh0r schrieb:Mein erstes Kurzfazit:
+ Epox typisches klasse Bios mit Health Post, Flashen per ALT+F2 möglich
+ Southbridge weit weg von Graka
+ Super Pi läuft bei 260MHz mit 32M
+ Port80 LED
+ Chipsatz Spannung regelbar
+ Spannungen sehr stabil
+ Vdimm overvoltet
- ein wenig Zickig, mag an frühem Bios Stadium liegen
- lauter Boardlüfter, net regelbar
- komische Vcore Einstellung
- nur Multis 8-11 wählbar auch keine ungeraden, wobei die ja eh fürn Arsch wären
Ratzebär schrieb:@Mirko79
C&Q funzt nur mit Multi 11,wenn Du auf 10 stellst ist die Funktion im BIOS abgeschaltet bzw. nicht mehr wählbar.
Würde ja auch ein bissel mehr mit dem Board rumspielen,aber seit dem die Chefin(is die,mit den Dingern dran) "Schlacht um Mittelerde " zockt komme ich kaum mehr an den Rechner .
Ratzebär schrieb:@Mirko79
Das Board packt auch locker mehr,270x10(2,5-3-3-5) habe ich auch schon probiert,aber dann funzt halt C&Q nicht,jedenfalls nicht mit dem derzeitigem BIOS.
burnout schrieb:schaut gut aus: :bigok: was ich.... Rev.2? Is da was angekündigt? Gruss Mrki
Mrki schrieb:Leute was könnt ihr über die Stabilität sagen?
Kurz booten und paar Screens schiessen wär ned so das wahre ...
Bei goddhor gehen 260 32M stable ... Wie schauts bei euch aus?
Mirko76 schrieb:ich nutze C&Q beim MSI auch nur per CrystalCPUID, wenn man das beim Epox auch
nutzen könnte, würde ich mir das Board holen.
Also wenn mal jemand probieren könnte, ob man Multis bis 4 oder 5 einstellen kann,
das wär nett
amduser schrieb:kp, bin aber gearede darüber gestossen also irgentwie, würd ich mal sagen, vdimm mod ist einfach, bios ist gut, oc sieht soweit besser aus als beim msi, es gibt ein neues bestes sockel 939 mobo wenn epox die bios probs behebt: