Epox EP-9NDA3+ ** Sammelthread ** (S939 / nVidia nForce 3 Ultra)

Will einmal anfragen ob jemand weiss ob der Opteron 170 auf dem Board läuft.Oder musste man ein neues Board dafuer kaufen???????
Der 64Bit. 4000+ läuft gut sowie der X2-4800+ jetzt fehlt mir nur noch der Opteron.
Dankbar fuer eine Antwort.........Klaus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm also ich hab das Board auch noch bei mir rumliegen. Habe auch mal versucht einen Opteron zum Laufen zu bringen. War allerdings ein 146er. Jedenfalls ging absolut nix. Board startet damit nicht. Das beste war dann noch das es scheinbar deshalb auch noch einen schaden abbekommen hat. Seitdem funktioniert nämlich die Speicherbank 2 und 4 nicht mehr.
Kurze Zeit später hab ich mir dann aber ein PCI-E board gekauft und seitdem verstaubt es im schrank.
Kann natürlich sein das beim Einbau was defektet wurde aber da ich gewissenhaft vorgegangen bin und der 146 auch auf nem anderen board seinen dienst verrichtet schließe ich das mal aus. Jedenfalls empfehle ich dir nicht den Opteron drauf zu setzen.
 
Danke Dir
Habe gerade auch ein neues Board bestållt.
1-Asus A8R32-MVA-Deluxe Mit RD 580-ULI M1575 und das soll auch den Opteron mit der 100 Reihe unterstuezen.
Wie das ist weiss ich nicht so genau-mal sehen.......Klaus
 
Hat sich erledigt.
Augen auf im Bios ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Epox noch mit einem 64bitars 4000+ am laufen und ich hatte schon einen X2 4800+ drauf der auch lief der mir nach einer Woche kaputt ging paar Beine ab.Nun um noch einmal einen Doppel CPU draufzusetzen ist mir nicht so nach einen X2 sondern mehr nach einen Opteron 180 zu kucken der ist ja viel billigare,oder nicht.
Kommt doch einmal aus den Puschen und gebt mir eine Antwort auf meine Frage,geht der darauf --BITTE-- Gruss,..Klaus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh