Epox EP-9NDA3+ ** Sammelthread ** (S939 / nVidia nForce 3 Ultra)

naja ich frag mich ob meine corsair genau so geeignet sind wie deine GEIL!! wär schon hammer mächte n 3000+ winnie overclocken!! Hab so ein proz bei ebay gekauft !!! Is ein pretested!!!

WEgen der signatur??? Wegen dem bild oder wie??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SirMiles schrieb:
naja ich frag mich ob meine corsair genau so geeignet sind wie deine GEIL!! wär schon hammer mächte n 3000+ winnie overclocken!! Hab so ein proz bei ebay gekauft !!! Is ein pretested!!!

WEgen der signatur??? Wegen dem bild oder wie??
jepp
hat wohl noch kein mod. gesehen
weigen deine corsair
was sind denn das genau für welche ???
mfgsammy
 
also die genaue bezeichnung is Corsair CMX512-3200C2 XMS3200 512MB 400DDR v.4.1 und das in Twinx!!!
 
und die standart timings sind 8-3-3-3 und ich hab im bois aber vor kurzem auf Turbo also 7-2-2-3 gestellt!! Is das gut ich kenn mich da voll net aus!!!
 
SirMiles schrieb:
und die standart timings sind 8-3-3-3 und ich hab im bois aber vor kurzem auf Turbo also 7-2-2-3 gestellt!! Is das gut ich kenn mich da voll net aus!!!
standertimmings sind bei deinen rev.4,1 2-3-3-6 1t
und es sind tccd chips von samsung drauf
mfgsammy
 
ok also ich kann des doch im bios manuel einstellen!! was muss ich von oben nach unten eigeben??
 
@ SirMiles:

Nur mal so als Hinweis: Deine Sig is fast doppelt so lang wie sie sein darf ;)
 
aha und wir sonst net vom Board oder wie?
ne bissel freundlichkeit uns respekt wäre angemessen ;)
 
ok habs geändert!!
Aber jetzt bitte zurück zum Thema!! wegen meinen corsair speichern die haben standart timings 2-3-3-6 1t!! wie muss ich das im bios einstellen wenn bei mir von oben nach unten 7-2-2-3 steht???
 
wie schaut's aus hat das Board immer noch Probleme mit 1T,ich hatte diesbezüglich bei THG etwas darüber gelesen.Oder wurde das mittlerweile durch ein Biosupdate behoben?
 
nanaspappi schrieb:
wie schaut's aus hat das Board immer noch Probleme mit 1T,ich hatte diesbezüglich bei THG etwas darüber gelesen.Oder wurde das mittlerweile durch ein Biosupdate behoben?

das war beim msi, früher so und thg und informativ :fresse: . da kann man sich nur die nechamrkangucken und selbst dann muss man genau gucken ob die nit wieder rigentwas verdrehen :fresse: .
 
@amduser

"da kann man sich nur die nechamrkangucken und selbst dann muss man genau gucken ob die nit wieder rigentwas verdrehen"

Kannste das bitte nochmal übersetzen,ich versteh kein Wort :coolblue:
 
Ratzebär schrieb:
@amduser

"da kann man sich nur die nechamrkangucken und selbst dann muss man genau gucken ob die nit wieder rigentwas verdrehen"

Kannste das bitte nochmal übersetzen,ich versteh kein Wort :coolblue:

axo sorry, bin nen bissle verrutscht.

naja, also die übersetze version ;) .

da kann man sich nur die BENCHMARKS angucken und selbst dann muss man genau gucken ob die nit irgentwas verdrehen.
 
hallo
ist das eigentlich normal das ich bei den board keine 1,4 volt einstellen kann
ich habe nur +0,5 +1,0 und so weiter
ich würde aber gerne nur 1,4 volt oder noch weniger einstellen
mfgsammy
 
mfgsammy schrieb:
hallo
ist das eigentlich normal das ich bei den board keine 1,4 volt einstellen kann
ich habe nur +0,5 +1,0 und so weiter
ich würde aber gerne nur 1,4 volt oder noch weniger einstellen
mfgsammy

weil 0,5 gleich 1,4volt ist ;) .
 
gibts jetzt eigentlich mehr vdimm oder net?
gab doch ma gerüchte das es eventuell mehr geben soll?
 
HEy Leute!!

Hab heute mein epox bekommen und bin bis jetzt ziemlich zufrieden!! Hab n winnie 3000+ den ich so weit wie möglich clocken will! Kann mir einer vllt ma die ersten schritte zum oc sagen...

THX
 
HEy leute bitte helft mir beim overclocken! Ich habe den HT auf 4 gestellt und 250*9!! die spannung des cpu war bei 1.6!! was mach ich falsch er bootet nicht....
 
@Rockshox

Mir fällt grad auf das du ziemlich viele teile gleich hast wie ich!! da hab ich ma jemaden gefunden der mir ähnelt!!Hau jetzt blos net ab! :)
meine timings T2 3-4-4-8 und 133MHz
 
Neues BIOS vom 02.02.05

Es gibt seit o.g. Datum wieder ein neues,offizielles,BIOS.

Und Ihr werdet es nicht glauben,immer noch kein höherer,als0,2V,VCore einstellbar
.
Langsam kommt mir echt die Wurst :motz: :motz: :motz: .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh