EPYC Server abgeraucht - Ersatz benötigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber darum gehts hier doch schon lange nicht mehr - hier schauen nur Leute rein die es interessiert wie ich mit meinem Server weiter "rumstümpere". Ich würde dir vorschlagen das du ein neues Thema zur TrueNAS Lizenzfrage aufmachst, hier im Server Unterforum - da wird dir eher geholfen als hier im thread versteckt.

Sodele, das gute Stück zeigt ein überaus seltsames Verhalten: Es macht keine Reboots. Shutdown und Neustart gehen ohne Probleme. Installiert ist Proxmox. Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Öh… ne. Das ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen. BIOS mal zurück gesetzt? Gibts evtl. auch ein Neues (hab ewig kein Update mehr gemacht)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh