Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@pumuckel falls es dich Interessiert. Die Firma hat einen Partner/Vertrieb in England.
Naja warte seit über einer Woche auf eine Quote.Besonders flott sind die auch nicht
Naja, einen Unterschied sollte es schon geben, weil beim Zugriff die Platten ja anders beansprucht werden, bzw. CPU-Last erzeugt wird.Ich schau mich da grad um. Ist das wirklich richtig, daß TrueNAS/FreeNAS so gut wie nichts an "idle" Stromspar können oder halt einfach nicht machen, und die Kisten ballern die ganze Zeit? Also auch z.B. keine Platten runtefahren (Pool also, quasi) usw. usw.
Kollege meinte bei ihm jedenfalls hat die Kiste nach 1h ohne Zugriffe genausoviel aus der Steckdose gezogen wie bei 2 Usern im Zugriff.
?
Das konnte Freenas doch sogar schon vor 8-9 Jahren, hätte mich gewundert wenn es heute nimmer gehen würde.
Btw: habe einen Deutschen Distributor aus Kellinghusen gefunden Truenas.de aber der nimmt mal locker das Doppelte für die Fertigen Systeme als Amazon.com