Erbitte Hilfe bei PC Konfiguration

Dann könnte ich die 150,- EUR noch für ein PC-Sourround-System ausgeben.
Und von der Stabilität und der Geschwindigkeit wäre es dann ja wohl auch besser wenn ich das richtig verstanden habe?

Und noch eine Sache: Wenn ich bei Comtech bestelle, dann sind da ja jetzt zwei Lüfter, wie von Dir empfohlen "Lüfter Papst 8412/NGMLE 80x80x25mm" mit dabei. Welche Stelle soll ich angeben, an der die Lüfter installiert bzw. eingebaut werden sollen? Das muss man/ich doch sicher mit angeben? Und da ich bis jetzt nicht mal dachte, dass ich noch extra Lüfter benötige, weiß ich leider nicht wo die angebaut werden sollen um optimal zu lüften/kühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Geld kannst du noch so anlegen ;)

Dazu noch was:
Die Audigy2 und dann noch ein Boxensystem, da würde ich wohl eines der folgenden nehmen:

Creative Inspire T5900
Creative Inspire 5.1 Digital 5700
Creative Inspire 5.1 Digital 5500

einer vorne unten vor die Festplatte, der andere hinten oben - dann wissen die das schon ;)
 
Teufel concept m oder e ??? Das nicht? Ich dachte das wäre die Referenz?
 
Ja doch natürlich - wäre aber für mich zu teuer ;)
 
Okay, dann schau ich mal nach den anderen.

Hab noch ne Frage zu dem MDT Ram: War das jetzt Single Seided oder wie sich das nochmal nennt? Oder Double? Oder ist das letzten endes egal?
 
Besser Single Sided, aber im Grunde egal...
 
Bei comtech steht leider nicht ob Single oder Double. Ist es dann automatisch Single? Oder Double? Einige erwähnten ja hier, dass es Stabilitätsprobleme mit Double gäbe. Nicht das es nachher mit nur einem GB Ram auch instabil läuft weil Double Sided.

Woran liegt es überhaupt das es Probleme mit Double gibt?

Und auch auf die Gefahr hin dass ich nerve, noch mal zu den Grakas:

X800 Pro hat 12 Pipelines
X800 XT hat 16 Pipelins

GF 6800 GT hat 16 Pipelines
GF 6800 Ultra hat 16 Pipelines

Ist die GT nicht das Gegenstück zur X800 Pro und müßte auch nur 12 Pipelines haben? Ich habe einfach bedenken ne Geforce Ultra zu nehmen, weil die angeblich sehr schwer sind und zweimal Strom brauchen. Kann ich bei meiner Konfiguration denn ohne weiteres ne GF 6800 Ultra nehmen und anschliessen auch wenn sie zwei Stromanschlüsse braucht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blennitom,

habe noch ne Frage zu den Geforce 6800 Karten.

Kann ich denn so ohne weiteres eine GF6800 GT oder GF6800 Ultra mit meinen genannten Hardwarekomponenten kombinieren? Oder gibt es da irgendwelche Probleme, weil die GF ja zwei Stromanschlüsse hat? Läßt sich die Karte wirklich problemlos anschließen oder muss ich da mit Einschränkungen in der Leistung rechnen? Reicht das LC Power 550 Watt dann auch aus? Hat das Netzteil auch genug Stecker bzw. Anschlüsse um die zwei Stromanschlüsse der GF zu versorgen?

Alex
 
Das passt schon alles, ja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh