Hallo
Zusatz ! Wie hoch ist euer Stock Boost Takt bei der 2080Ti / Zotac Amp!???
ich hab heute vermehrt Abstürze gehabt, also die Spiele frieren ein, Windows geht in der Regel aber immer noch. (PUBG, PES2019, BFV)
sobald ich im Taskmanager gucke steht meine CPU direkt bei dem betreffenden Spiel auf 100%.
Temperaturen von GPU und CPU sind im gesunden Mittel
i9 9900K und 2080TI von Zotac, GPU @ stock und CPU mittels OC vom Bios auf 4,8GHZ
G Skill 16 GB RAM @Stock
in der Kombination läuft das Alles ca. einen Monat lang (seit Kauf) - Neues 750 Watt Netzteil mit höchstem Standard von BeQuiet kam auch neu dazu.
Folgenden Fehler habe ich im eventlog unter Windows 10
Grafikkarten Treiber, Nvidia Treiber habe ich jeweils auch nochmal frisch geupdated, selbes Problem.
Jemand eine Idee?
Zusatz ! Wie hoch ist euer Stock Boost Takt bei der 2080Ti / Zotac Amp!???
ich hab heute vermehrt Abstürze gehabt, also die Spiele frieren ein, Windows geht in der Regel aber immer noch. (PUBG, PES2019, BFV)
sobald ich im Taskmanager gucke steht meine CPU direkt bei dem betreffenden Spiel auf 100%.
Temperaturen von GPU und CPU sind im gesunden Mittel
i9 9900K und 2080TI von Zotac, GPU @ stock und CPU mittels OC vom Bios auf 4,8GHZ
G Skill 16 GB RAM @Stock
in der Kombination läuft das Alles ca. einen Monat lang (seit Kauf) - Neues 750 Watt Netzteil mit höchstem Standard von BeQuiet kam auch neu dazu.
Folgenden Fehler habe ich im eventlog unter Windows 10
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "13" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
\Device\Video8
Graphics SM Warp Exception on (GPC 0, TPC 0, SM 0): Illegal Instruction Encoding
Graphics Exception: ESR 0x504730=0x1f0009 0x504734=0x0 0x504728=0x7c12b72 0x50472c=0x174
Die Nachrichtenressource ist vorhanden, die Nachricht wurde in der Nachrichtentabelle jedoch nicht gefunden
Grafikkarten Treiber, Nvidia Treiber habe ich jeweils auch nochmal frisch geupdated, selbes Problem.
Jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: