Erfahrung gesucht

So leider wurden meine Planungen von meinem Gehäuse-Lieferanten über den Haufen geworfen. Zweieinhalb Wochen hab ich jetzt auf das Stacker STC gewartet und jetzt hab ich keinen Bock mehr. Auftrag storniert.

Leider ist das Gehäuse im Moment extrem schwer schnell zu bekommen, deshalb spiele ich mit dem Gedanken ein anderes Gehäuse zu nehmen.

Was haltet ihr denn von dem Thermaltake Mozart TX in Kombination mit dem MagiCool XTREME QUAD 480 Radiator ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thermaltake Mozart TX hab ich mir auch geholt ist en spitze Case
und nen magicool xtreme quad habe ich heute von speedlimiter abgekauft ^^
Das Gehäuse ist echt riesig ist sehr gut verarbeitet,bin im moment selber wieder am basteln und hab meinen 120mm Radiator rausgeschmissen,mit den vielen Einbaumöglichkeiten für Lüfter und Radiatoren könte man en ganzes Kraftwerk kühlen.

Ich empfehle dir nur eins besorg dir lange Sata Kabel^^ 1m müsen das schon sein wenn du ne anständige Verkabelung willst und es nach was aussehen soll.

An was du denken solltest ist,dass du genug Platz im Zimmer hast,sonst ist nichts am Mozart TX auszusetzen.

Jo eben bestellt, mal sehen in wie weit ich mein kleines Zimmer umbauen muss, denn auf den Schreibtisch werd ich das Teil ja wohl nicht bekommen.

Der Fernseher musste dem Mozart TX weichen.Der TV soll nun aber bald an die Wand mal sehen wo ich so ne starke Halterung herbekomme.

Da steht das gute Stück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh