Erfahrung mit Notebook.de oder Comtech?

tobsel

Urgestein
Hi,
ich möchte mir ein ACER W700 kaufen. Es ist aber aktuell sehr schwer zu bekommen und nur bei Notebook.de & Comtech lieferbar. Hat jemand von euch mit einem der Shops schon Erfahrungen gemacht? Evtl. auch schonmal was zurückgeschickt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Notebook.de hab ich auch schon mal ein Notebook kaufen wollen.
Obwohl sofort lieferbar, hatten sie es doch nicht mehr vorrätig.
Geld haben wir mit einem netten Schreiben mit Fristsetzung etwas später wiederbekommen. :).

Naja ich hatte bei denen ja selbst mal nen UX31a gekauft also bei Notebook.de . Hab die 5 RMAs aber über ASUS direkt abgewickelt und als ich eines hatte was OK war sofort wieder verkauft.

Aber ich denke ich warte einfach bis es von Amazon kommt (8-26 Februar), da ist man auf der sicheren Seite

Was kann denn Notebook.de dafür wenn ASUS nur schrott baut.

@top
Bei Comtech habe ich nur bestellt und da war alles ok.

Nein Notebook.de kann dafür natürlich erstmal nichts. Allerdings haben die sich damals schon relativ quer gestellt beim Umtausch weshalb ich das dann direkt über ASUS gemacht hatte.

Comtech ist Top, nur die Versandkosten sind etwas hoch. Das nehme ich jedoch in Kauf, wenn ich dann gute Ware bekomme.

Über den anderen Händler weiß ich so gut wie nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Auch schon mal was zurückgeschickt?

ich hab mir letztens auch das W700 bei Comtech bestellt. Ging alles problemlos und wurde schnell geliefert
Allerdings habe ich da die (vielleicht neuere) Version mit i5-3337 (nichti5-3317) und mit Smartcase (ohne den Plastikständer) bekommen.

Ich schreibe den Post hier auch vom W700. Die Lieferung war schonmal problemlos

Das mit i3. Ich bin aber echt positiv überrascht. Vor allem das die Shutthülle dabei ist anstatt dem komischen Plastikteil

Erstmal Windows neu installiert dann hat man schon ~10GB mehr frei als mit dem Acer Zeug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh