Erfahrung mit Schlafsofas?

Sind echt geile Sachen mit bei :O

Und die Meinungen sind hier ja echt sehr geteilt zu dem Thema^^

Ich würde echt gerne mal ne Woche auf nem Schlafosfa pennen und mich dann entscheiden....
Hab mir auch schon einige angeguckt und wenn, dann soll es auf jeden Fall so ein L-Sofa werden :drool:
Gibt es nicht nen Rückgaberecht bei Möbeln? Glaube ich muss da mal nach fragen, wenn ich das nächste Mal mal wieder da bin, hehe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich schlafe nun seit fast zwei Jahren auf 'nem Bettsofa und werde schnellstmöglich wieder auf ein richtiges Bett umsatteln. Die Matratze ist inzwischen durchgelegen und der Metallrahmen vom Sofa nicht mehr gut, in der Mitte hat sich das Ganze einfach durchgebogen über die Zeit. Und dabei hab ich schon die teuerste Variante vom Ikea Beddinge. Würde's nicht weiterempfehlen, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt :shake:

zu allererst

- Ikea ist mist
- meins is vom Spilger und schon ewig alt und funktioniert immernoch fehlerfrei
- abspecken angesagt würd ich sagen =P

Also wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, dann würde ich sagen, dass du aufpassen solltest, kein Schlafsofa zu kaufen, was hart wie ein Stein ist.Das merkst du auch beim Sitzen.Man sollte etwas einsinken aber nen gewissen Widerstand sollts auch haben.Ich hab eins in meinem Zimmer und klappe es gar nicht erst aus.Einfach Bettbezug drüber, Decke und Kissen drauf - fertig.
Mir reicht das.Wie im siebten Himmel ist das natürlich nicht, aber über Schmerzen kann ich mich auch nicht beklagen.

Platzsparendes Bett

Hey zusammen,

ich würde auch ein Bett einem Schlafsofa vorziehen. Es gibt auch viele platzsparende Varianten (Gute YouTube Video :) )
Schaut doch mal hier Betten Ich finde die sich auch sehr gut!

Viele Grüße!!

Also ich mache es immer so, dass ich mich vorher beim Shop, bei dem ich das Möbelstück kaufen möchte, anrufe und mich beraten lasse. Fall es mir authentisch vorkommt, dann kaufe ich es dort. Letzte Woche habe ich ein Delife Schlafsofa gekauft und mich natürlich vorher beraten lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh