Erfahrung mit Transcend Riegeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gbit nichts gegen Transcend einzuwenden. Aber überlege Dir diesen schlechten Anschaffungspreis.
 
soll heißen auf den Riegeln ist "Schrott" verbaut???
 
Nein, die sind sogar sehr gut. Aber wieso solchen Übertaktungsspeicher kaufen? Für das Geld würde ich Kits mit 4 GB kaufen.
 
Vielleicht will er ja übertakten? Hab sie mir heute auch bestellt zum Testen. Verbaute Riegel sind D9GMH. Preis ist erste Sahne. Laufen auch mit 2.1V auf 1200MHz laut einigen Leuten auf XS.
 
Naja, über den Zweck und Sinn der hohen Datenraten lässt sich eigentlich nicht streiten bei dem Preis. Aber ist ja nicht mein Geld.

Es ist ein recht guter Hersteller.
 
Jo, will übertakten

@DonBanana - wo hast das gelesen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh