Erfahrungen mit cd-wow.de

juMMy

Neuling
Hallo

Ich wusste nicht wo ich es sonst hin poste soll deshalb mach ich es mal hier da es sich bei mir ja um ein Sports spiel handelt.

Ich habe soeben bei cd-wow.de Fifa06 bestellt.
Da steht was von 5-7 tagen lieferzeit nach versand.

Was habt ihr für erfahrungen bei der Lieferzeit gemacht ?
Wie lang hat es gedauert bis sie es abgeschickt haben ?
Wie lang hat es gedauert bis es an gekommen ist ?

Ich habe als zahlungmethode Lastschrift gewählt.

wäre gut zu wissen wie lange es jetzt ca. dauert um mich schonmal drauf einzustellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interessieren, ob da irgendwas Negatives bekannt ist.. Weil aktuelle Topspiele für 30€ anstatt für 40€ und mehr... Das klingt unschlagbar :) Und da ist alles dabei? Nicht, dass die Nachher Bulkware verschicken ;)

Hi,

hab dort NFSMW BE bestellt.
Hab zwar etwa 7 Tage auf das Spiel gewartet aber es hat sich gelohnt! ;)
Abgeschickt wurde es glaub ich am nächsten Tag.

Habe auch NFS MW dort bestellt.

Nach 2 Tagen wurde es versandt, nach fünf wurde das Geld abgebucht.

Leider haben sie die Zusage, dass es spätestens nach 10 Tagen da ist, nicht eingehalten.

Auf meine Nachfrage beim Kundendienst habe ich dann aber flott eine Antwort bekommen.
Am nächsten Tag, also zwei Wochen nach Bestellung, lags dann aber im Briefkasten.

Soviel zur negativen Seite.

Positiv ganz klar der Preis, die schnelle Reaktion auf meine Mail und die Gutscheine, die dabei lagen.

Ich habe auch NFSMWBE dort gekauft und habe es 6 Tage nach bestellung bekommen. Relativ schnell wie ich finde ausserdem ist die Bezahlung per Bankeinzug super und es lagen 2 Rabatt-Gutscheine dabei (3€ für Filme, 1€ für alles andere). CD-WoW ist Wärmstens zu empfehlen! ;)

Ich hab mir zwar noch nicht von dort bestellt aber ein blick auf die Preise der Xbox 360 spiele reicht mir schon. 63,99 für ein Spiel ist echt ein bisschen übertrieben. Perfect Dark Zero bsw. hab ich für 55 Euro im Laden bekommen.

CD-WOW ist klasse ..... habe schon überall von denen bestellt, selbst in HongKong ..... bisher ohne Probleme (was auch die Einfuhr anbelangt) ....

Mit die erste Anlaufstelle, wenn es um DVD, PC Games, CD' geht. :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh