Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Starkes Stück: Steht nämlich nichts in den News oder auf der Startseite darüber.Weinberg schrieb:Kailon hat nun die 7800GT aus der Kompatibelliste entfernt--->http://www.kailon.de/catalog/product_info.php?cPath=37&products_id=99
ja genau das ist es. Bei Shops die in denen Situation guten Service beweisen, bei denen bestelle ich immer wieder. Es geht nicht immer nur um ein Produkt/Artikel, sondern um viele, die man noch kaufen wird. Ich kaufe nur bei Shops, die bei einer RMA zhufriedenstellend war. Wenn ich nur höre, dass RMA's 4-10 Wochen andauern oder bei Fehlern, die auf den Kunden geschoben werden, dann werde ich dort nie bestellen. Das beste Beispiel ist Alphacool. Die haben bei diversen Bestellungen von mir und diversen anderen Fehler gemacht, aber der Service ist danach sehr kulant und jeder Fehler wird schnell behoben.LoKi2k schrieb:ihr wisst ja, jeder baut mal scheisse. und wenn er dafür gerade steht, ist die sache gegessen. für mich zumindest.