Erfahrungen mit dem Kailon NEMESIS NVI - Komplettkühler

hmmm.

Auf meine GTX hat der Kühler einwandfrei gepasst, habe ihn gestern verbaut. Temps und Bilder kommen nach :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ja auch logisch. ich würde mir aber wünschen, dass da ein hinweis in roter schrift auftaucht, dass der kühler nicht mir gt karten kompatibel ist.

werde das aber noch mitteilen.

habe extra einen screenshot von vorher gemacht.
 
naaaaa also so rabiat solltet ihr nicht sein. kailon ist mittlerweile nurnoch händler für prytek. wenn prytek denen sagt, dass die küherl da und da draufpassen, dann muss man ja wohl davon ausgehen, dass das stimmt.

wir werden sehen, ob sich was ändern wird.

ihr wisst ja, jeder baut mal scheisse. und wenn er dafür gerade steht, ist die sache gegessen. für mich zumindest.
 
LoKi2k schrieb:
ihr wisst ja, jeder baut mal scheisse. und wenn er dafür gerade steht, ist die sache gegessen. für mich zumindest.
ja genau das ist es. Bei Shops die in denen Situation guten Service beweisen, bei denen bestelle ich immer wieder. Es geht nicht immer nur um ein Produkt/Artikel, sondern um viele, die man noch kaufen wird. Ich kaufe nur bei Shops, die bei einer RMA zhufriedenstellend war. Wenn ich nur höre, dass RMA's 4-10 Wochen andauern oder bei Fehlern, die auf den Kunden geschoben werden, dann werde ich dort nie bestellen. Das beste Beispiel ist Alphacool. Die haben bei diversen Bestellungen von mir und diversen anderen Fehler gemacht, aber der Service ist danach sehr kulant und jeder Fehler wird schnell behoben.
 
Jepp, die Alphacool Leute vergessen des öfteren mal ein paar wichtige Schrauben, der Service ist aber echt top.

Gut, dass es solche Foren wie dieses gibt, sonst würden da noch viel mehr Leute drauf reinfallen.
 
@Plissken: Gibt es schon Bilder und Temps von Dir ?

Kommt denn da überhaupt noch etwas ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Kühler nenn ich nun aber wirklich mal ein Schaf im Wolfspelz. Sowas von edel und gutaussehend, und sowas von einer Mogelpackung. Auf die Temps von dem Ding will ich garnicht gespannt sein :fresse:
 
Ja, das war echt enttäuschend und bei mir hätte der auch nicht gepasst. Die Angabe, das der Cooler für die 7800GT sei, stimmt ja vorn und hinten nicht. Mehr als enttäuschend das ganze. Dafür über drei Wochen Warte-/Lieferzeit :hmm:!

Das Geld kam übrigens zügig zurück.
 
Ja, ich habe meine Bestellung auch storniert. Der Kontakt bleib aber immer freundlich und das Geld bekam ich ohne Probleme wieder zurück. Evtl. stammt die Angabe, dass der Kühler auf die GT auch passt, direkt von Preytec und Kailon kann hierfür nichts. Habe mich dann doch für den (die ;)) NVXP-3 entschieden.
 
Meinen Kühler habe ich auch wieder zurückgeschickt am 12.12.05, aber das Geld habe ich noch nicht zurück. Auf E-Mail wird nicht geantwortet - werde ich am Dienstag wohl mal anrufen müssen und fragen was das Problem ist.
 
Hallo

kommt noch kommt noch. Habe über Weihnachten noch einiges an Hardware bekommen und einen neue Casio :P Das will hier erstmal alles eingebastelt werden.

Bisher bin ich jedenfalls vollauf zufrieden mit dem Kühler. Eine Mogelpackung würde ich das jedenfalls nicht nennen. Der Kühler ist sehr gut verarbeitet und der Lieferumfang sucht bei dem günstigen Preis seines gleichen. (passivkühler, ne gescheite wlp, edelstahlcasebadge ...)

Einen ersten Review gibts aber schon auf http://www.hw-center.com/Scripte/Artikel/uartikel.php?id=147
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh