Erfahrungen mit dem ST20G5 :) oder :(

baby2face

Semiprofi
Hallo,

ich habe vor mir das St20G5 zu kaufen. Jedoch ist mir der chipsatz sehr unbekannt. Nun wollte ich wissen was ihr so für Erfahrungen mit diesem Shuttle habt.

Also ich will es primär zum spielen benutzten. Und weil es so schick aussieht. Was habt ihr so alles verbaut?

Kann man auch Graka´s wie eine GeForce 6800GT reinmachen.

Über Tipps wäre ich sehr Dankbar :)

Gruß Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der chipsatz ist von ATI, ist leistungsmäßig aber nich mit dem nforce 4 zu vergleichen.

kauf dir lieber den sn25p, kannst ja zur not ne andere front dranbauen wenn se dir gar nich gefällt.

Also nen Vorteil zu Deinem jetzigen wirste nicht wirklich haben...warte noch lieber...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den ST20G5 zuhause stehen.
Ist ein schickes Gehäuse und mein Amd 3000+ Venice läuft bei ca. 55°C unter Last wobei der Heatpipe-Lüfter sehr angenehm ist.
Habe ihn im Bios so eingestellt das er bei 60°C mehr Power auf den Lüfter gibt, was aber bis jetzt noch nicht vorkam.
Heute wird eine X800XL eingebaut und dann schauen wir weiter. :d

55°C?
Finde ich heftig viel, zumal meiner nicht so heiß wird.
Und das mit nem OC Winchester und GT und zwei HDDs.

Meiner läuft auch nur auf U-Low...

@babyface Du warst wohl nicht gemeint...

Ich les mit MBM und SisoftSandra aus... oder halt mit Everest...

Hi

Ich habe auch vor den Barebone zu kaufen, eigentlich wollte ich des SN25 mit nforce 4 holen. Des design vom ST20G5 gefällt mir aber besser als des vom nforce 4 barebone. Sind die Treiber von ATI stabil und gut?

mich würde mal interssieren, ob der ST20G5 auch so eine schlechte PCI und USB performance bietet, wie es in der PCGH 9/05 steht, da ich mir auch den ST20G5 kaufen will ! wegen dem ATI Xpress 200 Chipsatz
vllt. habt ihr ja schon eigene erfahrungen gemacht oder von anderen gehört, die vllt. solche probleme haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh