Erfahrungen mit GEIL Value RAM

o$$!ram

Urgestein
Hey leute ...

ich hab heute mal wieder bei meinem händler nach neuen ram gesucht ... da hab ich gesehn das die jetzt auch GEIL Value RAM haben ... Die sind ca. 1€ billiger als die CH-5 von TwinMOS ... Jetzt wollte ich ma fragen ob jemand von euch erfahrungen mit denen hat ...

Die sehen eigendlich noch recht interresant aus:

http://www.geilusa.com/proddetail.asp?linenumber=35

Ich hoffe ihr könnt mir was zu dem RAM sagen ...

MFG ossiram:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm, hallo?

das kann doch net sein, das echt noch niemand so ram hat!?:hmm: :eek:

:heul: ich will aber nicht der erste sein ... :haha: naja, also ich werd mir wohl den holen wenn ich mein 266'er weg hab ...

Wenn sich jemand entschliesst den ram schon zu haben (;)) dann soll der jenige doch bitte hier rein posten ...

Kann des sein das G.E.I.L noch net so lange die value speicher hat!?

Wie die sind neu ? Ich habe meine Value DDR400er mit 256MB schon seit einem Monat habe sie damals gekauft weil sie einigermassen preiswert wahren. Die laufen bei mir stabil aber ich muss erwähnen das ich in sachen Ram ein Noop bin.
@ossiram für wieviel verkauft die dein Shop?

ich glaub 42€ + MwSt.

In was für nem system laufen die speicher? Und haben die auch en heatspreader druff? Und wie gut sind die zum OC?

Ich würd zu Infineon 6A greifen - siehe Sig - 230MHz 2-3-2-7 bei 2.9V :d

Musst du auf eBay schaun oder im marktplatz - gehen für so zwischen 60€ und 70€ weg ... meiner hab ich für 60€ excl bekommen :banana:

Also die laufen bei mir auf einem A7N8X was sie an OC potenzial haben kann ich nicht sagen da ich wie gesagt garkeine ahnung von habe da muss mich jamand drüber aufklären was für Progs ich brauche sorry. Und die Haben die Blauen Heatspeader sehen cool aus so wie die Kingston Heatspeader. So habe gerade kleine Tests angestellt bei 200MHZ 2 3 3 6 laufen stabil.

Zuletzt bearbeitet:
JAU! CL2 bei DDR400 find ich gut ... Udn für den preis is des SUPER! naja, ich hoffe es kauft bald mal jemand meine DDR266 ... :haha:

Welche Benches sind den am besten geeignet für Speichertests?
Hier ein Paar ergebnisse.
Bei 2/3/3/6
Sisoft Sandra Int:3060MB´s
Sisoft Sandra Fpu:2869MB´s
PcMark:5552Punkte (Momory Test only)
AIDA32 Lese:3059MB´s
AIDA32 Speicher:1164MB´s

Bei 2,5/4/4/7
Sisoft Sandra Int:2993MB´s
Sisoft Sandra Fpu:2793MB´s
PcMark:5393Punkte (Momory Test only)
AIDA32 Lese:2988MB´s
AIDA32 Speicher:1097MB´s
Ich habe eine 25 er der auf 32 läuft und ein A7N8X Deluxe Board 2.0 falls das jemand wissen will.

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht ...

Also mit OCen ist nicht der läuft bei 2,8V und 205 MHz nicht jedenfals bei mir nicht

oha ... :(

naja, werde mir wohl eh TwinMOS holen ...

- is mir sicherer ... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh