Erfahrungen mit Hyperglides ?

MorBiuZ

Neuling
hi,

Da ich das Problem hab das sich meine Mausfüsse - Egal welcher Art, sich schnell abnutzen, wollte ich mal fragen ob jemand schon die Hyperglides anwendet. http://www.hyperglides.de/
Anscheinend sollen die sehr gut sein.

Gruss

MorB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sind sie ... hab die für meine MX300 , gehen voll ab die Teile !

hat jemand, der diese HYPERGLIDES getestet hat auch schon erfahrungen mit anderen tapes und kann einen vergleich machen?

@AMD Deluxe

Welches Pad verwendest du ?
und wie lange hast du die Teile schon im Test ?

Hab mir die Teile jetzt mal bestellt - mal schauen wie die so abgehen :>

@amd deluxe:
hattest du denn schon andere tapes? kannst du denn sagen ob das alles stimmt was die sagen?
denn die kosten 8€ ...
sind die soviel besser?

Ja , ich bestelle mir eben noch mal neue ... auch wenn ich noch welche hier hab ... die Teile gehen voll ab !

Ich hatte vorher Ratpadz Slicktapes ( www.ratpadz.de ) .... und die hyperglades sind viel besser , bessere Präzision und irgendwie auch gut gemacht mit der Anpassung ... weil ich hab vorher die ratpadz so viereckig bis zu rechteckig geschnitten und auf die Füße geklebt. Da gabs halt manchmal Probleme das ecken abgenutzt waren und dann hats aufeinmal gekratzt auf dem Mousepad als ob nen stein unter meiner Maus wär ... halt nit gut geklebt .... hehe .... !

Ich zock zur Zeit wieder Super viel - da muss ich alle 2 Wochen Tapes schneiden bei der icemat... Mal schaun ob die Dinger taugen

MorBiuZ schrieb:
Ich zock zur Zeit wieder Super viel - da muss ich alle 2 Wochen Tapes schneiden bei der icemat... Mal schaun ob die Dinger taugen

naja bei mir isses immer so das meine tapes dank lowsens nach zwei tagen längerem zocken wieder so langsam sind, dass der positive efekt der tapes nicht mehr vorhanden ist. dann ist meine maus wieder ohne tapes schneller
und alle 2 tage neue tapes ?!?! ....

@dooki - Du solltest kein Schleifpapier als Mausunterlage verwenden :bigok:

Aber so ähnlich gehts mir auch.... :heul:

hab auch das problem das ich nach 2 bis 3 tagen neue tapes draufmachen muss!! wär geil wenn die hypergilde dinger länger halten würden :)

achja mein pad ist ein Steelpad 4D

würde mich auch interesseiren meine halten immer so 5 tage dann ists langsamer als normal aber morgen kopmmt meine viper :)

mmmh - Die Hyperglides sind im moment ausverkauft.
Hab meine Bestellung storniert und bei caseking bestellt...

Hoffentlich kommen die bald ;)

So,

Gestern kamen endlich meine Hyperglides an.
Sofort mal ausgepackt und angetestet.
Insgesamt befinden sich in der kleinen Verpackung 10 Hyperglides und ein kleines Alkoholtuch mit dem man die Mausfüsschen vorher reinigen soll. Gesagt getan - erstmal alte Skates runter und meine MX510-Füsschen mit Alkohol gereinigt. Kurz trocknen lassen und weiter gings....

Mit einer Pinzette hab ich mir das erste Hyperglide geschnappt und die Schutzfolie abgezogen. Dabei habe ich ausversehen gleichzeitig die Klebeschicht mit abbekommen - Damit konnte ich mal das erste Hyperglide in die Tonne kloppen.
Etwas gebremst von meiner Vorfreude machte ich mich daran die anderen Hyperglides an meine Maus anzubringen - was dann Gottseidank auch problemlos ging.

Praxis:

Die Glides vermitteln ein wahnsinniges "Smoothes" Spielgefühl auf der icemat. Dank der neuen Glides ist das kratzige Geräusch welches oft an der Icemat bemängelt worden ist fast komplett verschwunden. Die Gleiteigenschaft sind nochmals im Gegensatz zu den Padsurfers oder anderen Mouseskates verbessert worden.

Nach ca. 4 Stunden zocken bemerkte ich, dass sich die Gleiteigenschaften noch ein klein wenig verbessert haben. Ein Blick auf die Oberfläche liess erkennen das sich die Pads minimal abgerieben haben und dadurch wahrscheinlich der Reibungskoeffizient abgenommen hat. Über den Verschleiss an sich kann ich noch nichts sagen.

Wie sich die Hyperglides nun im Langzeittest schlagen kann ich leider noch nicht beantworten... Weder meine Freundin noch mein Hund konnte ich beibringen den ganzen Tag auf meinem Pad rumzuscratch :shot:

Bis jetzt kann ich nur sagen das es immo die besten Skates sind die ich hatte...

Gruss MorB

was soll den die selbstwerbung schon wieder?

also ich als admin würde da mal gegen machen das nicht immer die ganzen shops hier werbung machen

dooki

können sich die händler nicht mal verpissen??????
interessiert keinem deine mopads!!:.... ich frag mich langsam gut müssen wohl die pads oder tapes etc nicht laufen weil sonst hab ichs wohl nicht nötig hier die sog / Schleichwerbung zu machen
wo is mc rip!!!!!!!

hab die hyperglides hab ich gehabt, seit dich aber die viper hab sin gute dran!! aber kann ich nur empfehlen ich hab sie noch bei meiner mx 510 droben , das einzige manko
bissi teuer!!

ja - glidmo skates... nach 3-4 Tage sind die auf der icemat durch....
Ich sollte da mal von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebraucht machen.

Die Hyperglides hab ich schon seit 2 Wochen und rocken immernoch saugut !

Glidepad- GlideTape-und Syliconspray und die Logitech Dual Optical reicht...

:p

Entschuldigung das ich nicht etwas zum Thema gesagt habe, aberso abwegg war es nicht...

Estide

Hyperglides... schon wieder ein neues Produkt, welches als das Beste seiner Art angepriesen wird (?).
Wie stehts mit: Hyperglides Vs. Highendtapes?

Jo würde mich auch interessieren...
Selbst wenn die Hyperglides da gewinnen, würde ich durch das bessere Preis/Leistungsverhältnis wagrscheinlich zu den High-End Tapes greifen...

Hab ja gestern auch meine Highendtapes bekommen. ATM hab ich normale, klassische Glidetapes drauf (hab da auch noch nen paar Streifen). Ich wart mal bis die aktuellen durch sind... des dauert ja net lang bei meine Mauspad :fresse: und mach dann mal die Highendtapes druff! ...mal testen...

Wg. Preis/Leistungsverhältniß: Joa, bei den Highendtapes kriegste viel mehr für den Preis!
Highendtapes -> 10 Streifen à 10cm (=1m ;)) für 12 Euro
Hyperglides -> 8 einzelne Stücke á ~1cm (=~8cm) für 8,65 Euro

Aber wie lang jetzt wiederrum die Highendtapes im Vergleich zu den Hyperglides halten...?
Ich denk mal: :wayne:
Es liegt immer noch am Spieler selbst...

Poste direkt, wenn du sie getestet hast!

Kanst du auch einen Vergleich mit High-End Tapes machen? Oder hattest du die noch nie?

eroX schrieb:
Poste direkt, wenn du sie getestet hast!

Kanst du auch einen Vergleich mit High-End Tapes machen? Oder hattest du die noch nie?
ääh.. hast du dich jetzt verschrieben oder verlesen? :fresse:

Haltbarkeit: Eindeutig die Hyperglides - die hab ich schon über 2 Wochen und die sind immernoch top.

Ich denke es gibt kein besseres Mousepad als das icemat um das zu testen.

Aber versuchts selber mal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh