Erfahrungen mit mountainmods.com??

Kuh-(L)

Neuling
Hi wollt mal eure, hoffentlich vorhandenen, Erfahrungne mit mountainmods.com wissen wie ist das mit dem Liefern, Bezahlung?? Lief alles Reibungslos oder gab es Probleme?

Und vorallem bestünde die Möglichkeit einer Sammelbestellung(falls interesse), auch wenn ich,grund fehlender erfahrungen mit bestellungen im Ausland, selbst nicht durchführen kann/werde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir im november dort ein case mit ein paar sonderwünschen bestellt.
lagerware wird innerhalb weniger tage versandt, wartezeit für sonderproduktionen ist ca 6-8 wochen. mein case ist gerade fertig und wird in 1-2 wochen bei mir sein.

bezahlung läuft über paypal, ist problemlos und sicher.
kontakt und beratung per email sind spitze, sehr freundlich und geduldig und man bekommt v.a. sehr schnell antwort.

die preise sind natürlich nicht ohne (v.a. mit versand einer so großen kiste und einfuhrsteuer am zoll), aber wer bei MM bestellt wird sich das wohl vorher klargemacht haben.

mehr kann ich im moment noch nicht sagen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
is eigendlich mit Check/Money Order eine Banküberweißung gemeint oder verstehe ich da was falsch

und falls ja was ist was??

Send To:
Mountain Mods
3400B Guignard Dr.
Hood River, OR 97031
541-386-0086

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ne frage giebt es noch alternativen zum mm cube?? Sprich also auch vom Platz her und von der Möglichkeit einen Termochill Radi unterzubringen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh