Erfahrungen mit Primeon DVD-Rohlingen?

Martin Preiß

Enthusiast
Hab jetzt schon lange keine DVD-Rohlinge mehr gekauft, aber wenn ich mich jetzt so umschaue finde ich die Primeon DVD-Rohlinge recht intressant. Preise würde stimmen, und weil sie so schön bunt sind würden sie mir eben auch optisch gut gefallen. Und dann lassen sie sich auch einfacher sortieren.

Hat irgendwie Erfahrungen mit dem Hersteller? Wobei ich denke das die eh nur zugekauft sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne mich in dem Gebiet jetzt nicht aus. Aber ich würde sagen, bei DVD/CD -Rohlingen ist es so ziemlich egal, welcher hersteller das ist. Da wirds keine Unterschiede geben. da kann man ja soga rgetrost zu den örtlichen Discountern gehen. Mach ich auch immer. ich suche mir ei nfahc die biligsten ;)

naja für längere archivierung und wichtige daten würd ich immer markenrohlinge nehmen..

meine discounterrohlinge haben schon leichte verfärbungen am rand...wer weiss wie lange die noch halten..

die verbatims sehen noch aus wie neu

ok gut, für wirklich sensible daten darf man ruhig was iefer in die tashce greifen. wobei ich bei sowas dann eh mehrere backups machen würde. z.b. noch auch externer hdd oder usb stick oder so. ;)

...aber es wurde vom TE ja kein einsatzgebiet genannt, desshalb bion ich mal von meiner eigenen nutzung ausgegangen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh