Erfahrungen Pixelview / Gigabyte 6600GT AGP ?

mr.flipper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
9
Hi, hat jemand Erfahrungen mit einer von den beiden Graka gemacht?

Pixelview 6600GT AGP
Gigabyte 6600GT AGP

Wenn ja, wär's nett wenn ihr mal posten könntet, wie laut die Lüfter sind,
mit welchem Takt die ausgeliefert werden und ob ihr generell damit zufrieden seid.

Leider ist im Netz über die beiden Karten sonst nicht viel rauszufinden und bei mir wird's Zeit für ne Neue!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwar keine 6600GT, aber im moment scheint es so zu sein dass ziemlich viele Probleme mit ihren 6600GT Karten hätten!
 
OliverM84 schrieb:
Ich hab zwar keine 6600GT, aber im moment scheint es so zu sein dass ziemlich viele Probleme mit ihren 6600GT Karten hätten!

viele aber auch nicht, nur macht nicht jeder der keine Probs mit seiner Karte hat gleich nen Thread auf. Die mit Problem hingegen schon.

Ich hab eine Leadtek 6600GT AGP, und die läuft ohne Probleme (ist zu dem sehr leise). Man muss eben für ausreichende Lüftung und genug Saft aus der Steckdose sorgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh