Erfahrungen und Empfehlungen für Gratis Online Tv Rekorder?

El_Bartes

Semiprofi
Hi,
da heute endlich mal wieder was vernünftiges im TV läuft kommen natürlich gleich 3 gute sachen. Jetzt hab ich ein Problem: ICh kann nur eins gucken,eins wird eh wiederholt und das andere muss ich halt irgendwie aufnehmen. Welchen kostenlosen Onlinetvrekorder könnt irh mir empfehlen? Antworten bitte bis 20.15 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst damit alles zur gleichen Zeit aufnehmen. ;) Vorausgesetzt du bist ein ordentlicher User.

onlinetvrecorder kann ich nicht mehr bedenkenlos weiterempfehlen. sofern du nicht munter banner klickst und nach deren merkwüridigen punkteprinzip arbeitest wirst du schon bald den nutzerstatus leecher erhalten und bist nicht mehr in der lage aufzunehmen und runterzuladen. durch bannerklicken kannst du nur eine gewisse punktezahl am tag einnehmen, und selbst das funktioniert nicht immer. wenn das für deine aufnahmen nicht reicht, dann hast du pech. beim runterladen das gleiche prinzip. du wartest sehr lange, und was kann dir hierbei helfen? richtig, wieder punkte. im grunde läuft alles darauf hinaus dass du als kostenloser nutzer eingeschränkt wirst oder mit anderen worten nicht mehr gern gesehen bist. ...

kann onlinetvrecorder ebenfalls nicht weiterempfehlen, die heruntergeladene Datei konnte von der Software nicht dekodiert werden, da diese sich nicht zum Server verbinden konnte...

bin auch user von onlinetvrecorder.
Finde es ganz okay sollange man nicht täglich was aufzeichen will.
ich lade einmal die wche runter, da reichen die Punkte eigentlich.

Desweiteren habe ich mal 3€ bezahlt und einen besseren Staus bekommen. Ebenso ordentlich Punkte.

Zu den Bannern: warum blockt ihr die nicht ?

Ich habe nen Benutzer mit Premium-Status und kriege eigentlich nur noch neue Punkte und verliere schon keine mehr.

Man muss nur alles per Torrent runterladen, dann gehts...

onlinetvrecorder is geil.
ihr dürft nur nicht von der hauptseite runterladen.
ihr erstellt erst ne wishlist und nehmt dadurch automatisch alles was läuft auf.
danach geht ihr auf diese seite http://otrkey.com/
da gebt ihr euren film ein und bekommt dann von verschiedenen seiten die links für den film. Da braucht ihr nicht auf banner klicken geld überweisen oder sonst irgentwas tun. euch werden auch keine punkte abgezogen und könnt wenn ihr wollt so viel loaden wie ihr wünscht.
Ich habe meine wishlist im märz angelegt und kann jeden film der seid dem gelaufen ist runterladen und decodieren

Zuletzt bearbeitet:
befinde mich ebenfalls auf www.onlinetvrecorder.de und kanns nur empfehlen!
Am Anfang musst du halt ein wenig was für den service tun (ein paar banner klicken oder halt mal 2-3€ spenden) und dann kannst dich zurücklehnen und den service nutzen.
Du darfst nur nicht direkt runterladen, sondern immer nur auf den mirrorn oder per torrent. (Mirror siehe link von Rambo1990)

also wie gesagt, ich bin ehrlich gesagt nicht mehr so der fan. hinzu kommt, dass jede 3te sendung die ich aufnehmen will gar nicht erst gepoolt wird, vermutlich weil zu wenige leute sie aufnehmen wollen. so bleibt mir nichts anderes übrig als giga late knights über meinen hdd-recorder am tv aufzuzeichnen, was ich persönlich relativ umständlich finde wenn man es am pc per knopfdruck machen kann. naja egal.

und bei sendungen die ich aufnehme und ich nicht weiss ob sie aufgenommen werden oder nicht, oder ob am anfang und ende was fehlt (sehr häufig vorgenommen) kann ich nicht viel anfangen. wenigstens stimmt mitlerweile die qualität.

die quali ist da doch auch mies ^^

hat sich einiges geändert bei den online rekordern! gibts neue erfahrungen?

OTR hat sich dramatisch verschlechtert. OTR war mal echt genial. Aber was nun seit Jahren dort abgezogen wird... Es wird immer schlimmer. Die Bildquali hat sich verbessert. Alles andere jedoch... Es läuft eig. alles darauf hinaus, Profit zu machen. Der Grundgedanke ist vollkommen verloren gegangen. Ich habe meinen Account nun schon viele viele Jahre.

Jetzt kommt sogar schon Werbung vor jeder Aufzeichnung. Und ohne "Spenden", läuft eig. gar nichts mehr. Die Vergütung von Bannerklicks ist ja wohl einfach lächerlich. Das verschachtelte Punktesystem ist einfach nur krank. Da ist man eben mal gesperrt für Stunden und kann seine Aufnahmen nicht ansehen oder neue Sendungen aufzeichnen lassen. Mittlerweile gabs schon so viele "Skandale". Ich kann OTR auf keinen Fall mehr weiterempfehlen.

Zudem halte ich das, als "Spenden" getarnte, "Bezahlsystem" rechtlich für höchst fragwürdig. Hieß es doch ursprünglich, OTR sei nichts anderes als ein Videorekorder. Jeder User zeichnet seine Sendungen auf und kann diese KOSTENFREI ansehen. Nun wird man durch immer mehr Einschränkungen, immer stärker gezwungen, zu "spenden". Das ist aber für mich kein Spenden mehr, sondern ein Bezahlen.

Aber eins steht fest: Von mir bekommt otr SO keinen Cent. In mir erzeugen die immer mehr Ablehnung.

Zuletzt bearbeitet:
Kann Paffkatze nicht zustimmen. Bin selber seit Jahren dort. Bin seit der Wishlist-Einführung dort Premium durch 2 Spenden (insgesamt 10€), Banner habe ich noch nie angeklickt und Freunde habe ich auch keine geworben. Ich weiss nicht wie lange es die Wishlist nun gibt, aber definitiv über 1 Jahr, die nächsten 5 Monate bin ich auch noch premium, also 10€ für mind. 1,5 Jahre auto. alles aufnehmen lassen was läuft, find ich fair. Runterladen kann man ja wie gesagt bei den Mirrorn oder per Torrent...

Edit: gerade noch mal nachgesehen, 50Cent/Monat kostet premium-Mitgliedschaft, da kostet wohl der Videorekorder im Stand-by-Modus mehr an Energiekosten.

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, du hast "gespendet". Wobei das nicht korrekt ist, du hast dafür bezahlt. Ob das nun viel oder wenig ist, spielt keine Rolle. Aber das ist nunmal tatsache. Und nun les dir bei mir nochmal den letzten Absatz durch.

Irgendwann werden die Preise schon steigen, keine Sorge. Wenn man die Entwicklung der letzten Jahre betrachtet, ist das unausweichlich. Und die Werbung vor jeder Aufnahme zahlst du auch schon mit.

Und das die ganzen Punktesystemänderungen der letzten Jahre kein Murks waren, möchtest du mir nicht wirklich erzählen?!

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessierts was war oder kommt?
Fakt ist doch, für 50Cent/Monat bekommt man eine Leistung, die niemand anderes anbietet und die du auch nicht selbst für den Preis realisieren kannst.

Jeder der das möchte kann es sich zulegen, wem es zuviel ist, der bleibt eben weg.

Dein Posting hörte sich so an, als wäre der Laden der letzte Dreck, böte nichts und kostet Millionen/Monat. Nur das wollte ich mal gerade Rücken, jeder kann sich selbt ein Bild machen und es ja auch kostenlos testen...

Du hast den Sinn meiner Postings immer noch nicht verstanden, oder? Ich erwähne nochmal den letzten Absatz. Liest du eben nochmals...

Habe ich beantwortet mit: Wen interessierts was war oder kommt?
Oder meinst du Ernsthaft den Absatz: "Aber eins steht fest: Von mir bekommt otr SO keinen Cent. In mir erzeugen die immer mehr Ablehnung."?

Ich war lange Zeit Premium-Mitglied, aber seit dem die Punkte nicht nur verfallen sind, sondern auch noch abgezogen wurden. Nutze ich den Service nicht mehr.

nutzt keiner save.tv? Das ist doch auch kostenlos ganz gut eigentl.

Immer wenn ich auf save.tv war, stand da was von ab 5€/Monat.
Da ist doch bestimmt nur der Testzeitraum kostenlos oder nicht?

Ich war lange Zeit Premium-Mitglied, aber seit dem die Punkte nicht nur verfallen sind, sondern auch noch abgezogen wurden. Nutze ich den Service nicht mehr.

Das ist z.B. ganz genau eine dieser Verarschen.

Jean Pernod hat offensichtlich nie oder nur selten das otrforum betrachtet. Wie da mit den Usern umgesprungen wurde und wie diese sprichtwörtlich verarscht wurden, wenn sie sich z.B. über Punktesystemänderungen beschwert haben. :shake:

Habe ich beantwortet mit: Wen interessierts was war oder kommt?
Oder meinst du Ernsthaft den Absatz: "Aber eins steht fest: Von mir bekommt otr SO keinen Cent. In mir erzeugen die immer mehr Ablehnung."?
ZONK. Ein drittes mal lesen bitte. Was war oder kommt spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle. Ich meinte schon den Absatz davor.

Zuletzt bearbeitet:
also ich sehe die entwicklung von OTR auch als extrem verdächtig an...
anfangs war es eine gute Sache, aber jetzt... jetzt blick ich nciht mehr bei den GWP Systemen durch... ich war Premium User anfangs mit ca. 400 GWPs... mittlerweile bin ich leecher mit 13.x GWPs... meine restlichen Punkte sind subventioniert...
aha :d

mittlerweile isses echt reine Profitgier geworden.. aus einem guten Service, den ich gerne in Anspruch nahm ist etwas trauriges geworden...

ich nutze jetzt den Acc eines kumpels, der mal 10€ gespendet hat...

Das ist z.B. ganz genau eine dieser Verarschen.

Jean Pernod hat offensichtlich nie oder nur selten das otrforum betrachtet. Wie da mit den Usern umgesprungen wurde und wie diese sprichtwörtlich verarscht wurden, wenn sie sich z.B. über Punktesystemänderungen beschwert haben. :shake:

War ich auch selten, kann mir aber gut vorstellen, wie alle den Hals nicht vollbekommen, aber keinen Cent löhnen wollen, da würde ich bei diesen ganzen Schmarotzern auch nichts anderes machen. ;-)

ZONK. Ein drittes mal lesen bitte. Was war oder kommt spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle. Ich meinte schon den Absatz davor.

So, entweder du erklärst jetzt noch mal, was in deinem letzten, vorletzten, vorvorletzten Absatz die Wende bringen soll, oder ich kann keine Antwort drauf schreiben.

@ATIfreak1989:
Aha, aus einem guten Service etwas trauriges, aber du nutzt es trotzdem? Macht Sinn... NOT!

Zuletzt bearbeitet:
So, entweder du erklärst jetzt noch mal, was in deinem letzten, vorletzten, vorvorletzten Absatz die Wände bringen soll, oder ich kann keine Antwort drauf schreiben.
Nein das mache ich nicht. Das meine Diskussionteilnehmer lesen können, setze ich einfach voraus. Denn zu erklären gibt es da nichts. Einfach nur lesen und verstehen. Außerdem lege ich gar keinen Wert auf eine Antwort von dir, da du sowieso absolut voreingenommen und von der Richtigkeit deiner Meinung überzeugt bist.

Negative Meinungen kannst du gar nicht annehmen, wie das hier belegt:
@ATIfreak1989:
Aha, aus einem guten Service etwas trauriges, aber du nutzt es trotzdem? Macht Sinn... NOT!

Eine Meinung wird mit einer inhaltslosen Gegenfrage beantwortet und geht nichtmal im Ansatz auf die Kritiken ein. Da wird einfach drüber hinweggegangen und weiter der eigene Kopf durchgesetzt.

Ganz davon abgesehen, dass in diesem Thread nicht nur zwei Kritiken stehen. Aber ist alles unwichtig und kann absolut nicht sein. Denn du hast ja Geld eingezahlt und alles ist paletti.

P.s.: Der letzte Satz war jetzt nochmal ein deutlicher hint. Vielleicht beginnst du jetzt zu verstehen.

Ich zitiere nochmal einen Post von 2007...
onlinetvrecorder kann ich nicht mehr bedenkenlos weiterempfehlen. sofern du nicht munter banner klickst und nach deren merkwüridigen punkteprinzip arbeitest wirst du schon bald den nutzerstatus leecher erhalten und bist nicht mehr in der lage aufzunehmen und runterzuladen. durch bannerklicken kannst du nur eine gewisse punktezahl am tag einnehmen, und selbst das funktioniert nicht immer. wenn das für deine aufnahmen nicht reicht, dann hast du pech. beim runterladen das gleiche prinzip. du wartest sehr lange, und was kann dir hierbei helfen? richtig, wieder punkte. im grunde läuft alles darauf hinaus dass du als kostenloser nutzer eingeschränkt wirst oder mit anderen worten nicht mehr gern gesehen bist. ...

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Paffkatze, sind deine Argumente nun ausgegangen oder wie? Ich dachte mit dir kommt nun eine spannende Diskussion und jetzt sowas.

Natürlich bin ich von der Richtigkeit überzeugt, solange man mir das Gegenteil beweist. Ich kann aber auch gut damit leben, dass zwei Leute einfach verschiedene Meinungen haben und sich der unbeteiligte dritte eine eigene Meinung zusammenschnitzen kann.

Und selbst du musst zugeben, dass ATIfreak1989 Äußerung wenigstens unglücklich formuliert ist.

Ich habe meinen Post noch überarbeitet und ergänzt. Es gibt keine Argumente weiter anzubringen. Mein erster Post und auch der zitierte Post beinhalten den schlagkräftigsten und schwerwiegensten, der die Verarsche der User absolut deutlich macht.

EDIT: Ach was solls, ich markiere einfach einige Stellen aus meinem Post.
Zudem halte ich das, als "Spenden" getarnte, "Bezahlsystem" rechtlich für höchst fragwürdig. Hieß es doch ursprünglich, OTR sei nichts anderes als ein Videorekorder. Jeder User zeichnet seine Sendungen auf und kann diese KOSTENFREI ansehen. Nun wird man durch immer mehr Einschränkungen, immer stärker gezwungen, zu "spenden". Das ist aber für mich kein Spenden mehr, sondern ein Bezahlen.
OTR hat sich ursprünglich ein gewisses Image aufgebaut und nutzt dieses immer schamloser aus. Indem ab und zu mal ein neues System eingerichtet wird (natürlich nur für die User, um alles besser zu machen :rolleyes:), welches die User immer weiter einschränkt und zu "Spenden" zwingt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh