Erfahrungsbericht + Appvorstellung: Xiaomi Mi Band und tweaked Mi Fit App von decuro

Soulfly999

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
1.120
Ort
Niedersachsen
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das Band habe ich schon 3 Monate (und 2 Ladezyklen :d) in Benutzung und bin sehr zufrieden damit.

An der Scale bin ich auch noch am überlegen. Werde gleich mal deinen Bericht darüber lesen.
 
Bei meinem Mi Band ist der Akku nach 2 Tagen leer :(
 
Dann ist es definitiv defekt. Direkt den Händler anschreiben.

Oder für nen 10er ein neues. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt nach 18 Tagen bei 60%. Es würde mich auch extrem stören, wenn ich es ständig laden müsste.

Hat jemand einen Tipp, bei welchem seriösen Shop ich die Waage günstig bekomme? Die finde ich nämlich äußerst interessant.
 
Gestern gab es die bei allbuy.com für umgerechnet 27€ .. leider ist das Angebot wieder vorbei. Ansonsten gibt es die Waage bei geekvida.de für 40€ wenn ich mich nicht irre.
 
Jo der Preis war schon Hammer aber auch in einer Stunde vorbei gewesen.
 
Das wäre natürlich ein super Preis gewesen, da halte ich mal in Zukunft die Augen offen. Bei Gearbest (klick)habe ich sie noch für ~32$ gefunden, afaik kommt aber noch Versand dazu.

Danke dir!
 
Bei geekbuying aktuell für 22.47€ mit imho kostenlosem Versand.

Wegen meinem Band und seinem Akku... hab's hier im Forum für nen kleinen Preis gekauft, da mach ich jetzt kein Fass auf. Vielleicht kauf ich mir ja mal irgendwann ein neues, das dürfte dann aber das Mi Band 2 sein was dann hoffentlich zumindestens eine Uhrzeitanzeige hat, die fehlt mir nun schon wenn ich schon was um's Armgelenk habe.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Geekuying? Kostet dort wirklich nur 23€ inkl. Versand nach Deutschland Oo
 
Soweit ich weiß kommt noch Versand drauf.

Ich bin gerade dabei eine Aktion mit einem Partner zu machen. Da wird es mit einem speziellen Gutschein von mir die Waage für ca. 32€ geben. Die Lieferung ist dann aber erst Mitte Juli. Genaueres darf ich noch nicht sagen.
 
Also ich bin bis in den letzten Schritt der PayPal Abwicklung und es kam kein Porto drauf.

Ist die Scale aus der Kooperation dann direkt aus Deutschland?
 
Ah Ok dann wäre es günstiger. Ja bei der Aktion wird die Scale aus Deutschland versand, deswegen geht das dann leider auch erst mit späterer Lieferung. Es wird dann von mir einen Gutschein geben.

Aber wenn das tatsächlich so günstig ist schlag zu. Genaueres kann ich dann nächste Woche sagen.
 
Nach dem Paypal Checkout gehts wieder auf deren Seite und es kommen 42USD Shipping dabei :fresse:
 
Ich freue mich euch heute einen speziellen Gutschein für Scale anbieten zu können:

Vielen Dank an Geekvida.de für die Aktion. Mit dem speziellen Partner-Gutscheincode Geekvida&androidkosmos erhaltet Ihr einen großen Rabatt von 7 Euro auf die Mi Smart Scale und bekommt sie jetzt kurzfristig für günstige 31,99 Euro im Vorverkauf. Der Versand erfolgt erst ab dem 23.07.2015 aber dafür direkt aus Deutschland. Es kommen also keine Zoll-Gebühren oder weitere Versandkosten oben drauf.

Also schlagt schnell zu, denn das Angebot ist begrenzt. Der Gutscheincode ist nur bis zum 01.07.2015 gültig und es können maximal 100 Stück eingelöst werden. Der Gutschein kann pro Person nur einmal genutzt werden!

Voraussetzung: IHR MÜSST EUCH BEI GEEKVIDA ZUERST REGISTRIEREN ODER ANMELDEN!

Gutscheincode: Geekvida&androidkosmos

Shop-Link: http://www.geekvida.de/vorverkauf-o...e-fur-android-ios-versand-aus-de-p101776.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde dann wohl zuschlagen. Danke für den Gutschein :)
 
Gerne, ja viel günstiger wird es wohl nicht werden. Gab einmal ein kurzes Angebot über 25 Euro bei irgendeinen Importeur aber der kann damit nur Verlust gemacht haben.
Geekvida ist auch nicht mein Shop aber wegen unserer neuen Zusammenarbeit bezüglich Testgeräte etc. haben wir die Aktion gemacht. ;)

Viel Spaß mit der Scale, kann man sich jetzt jedes mal das "Grauen" in der App anschauen nach dem man irgendwo beim großen Fressen war. :banana:
 
hat jemand mal erfolgreich einen Freund bei MiFit hinzugefügt? Mit allen Versionen bis zur aktuellen Tweak 1.5.331 bekommen wir es nicht hin. Inzwischen haben 5 Leute in meinem Bekanntenkreis das Band, es wäre schon cool sich vergleichen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super mit dem Gutschein, ich denke da werd ich auch zuschlagen :d
 
Ja hau rein. Weiß nicht wieviel noch da sind. Dran denken vorher registrieren oder anmelden. ;)
 
Ich wollte mir gestern mit dem Gutschein noch eine Waage bestellen, aber waren leider schon ausverkauft.
 
Waren leider schon am 30. ausverkauft, hab auch keine mehr bekommen als ich dann mal daheim war.
 
Schade muss ja ordentlich was weggegangen sein. Waren 100 Gutscheine da laut Shop.

Vielleicht beim nächsten mal.
 
Vielleicht hatten sie, trotz 100 Gutscheinen auch nur 50 Waagen oder so :fresse:
 
Ja kann natürlich auch sein, wer weiß das schon. Aber der Gutschein ist auch durch MyDealz & Co gegangen.
 
Evtl. Kommt am 20. nochmal eine Aktion.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh