k1ffer
Neuling
guut gibt es außer einer kukü ne langfristige lösung??
Hinzugefügter Post:
oder wie teuer ist denn so ne kokü in etwa???
Hinzugefügter Post:
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als Speicher verwendeten wir 2x 512mb DDR 400 RAM von ExtremeMEmory.
man muss jedoch bedenken das wir eine 6200TC hatten, die den benötigten Speicher vom RAM nimmt, der in unserem Fall leider nur 512MB groß war.
jop, hab ich mir auch gedacht, auch wenns einige kritisiert haben, vorallem, wenn man noch nicht so erfahren ist, ist ein fehler und ein dadurch resultierender hardwareverlust bei "alter" hardware noch vertretbar, wenn ich mehr erfahrung hab werde ich bestimmt auch andere hardware nutzen, immerhin steht mir jetzt ein celeron d zur verfügungZu guter Letzt: Üben kann man auch an älteren Rechnern!
Jain. Das ist zumindest empfehlenswert, wird aber auch richtig teuer (da bekommt man ggf. schon eine Kompressorkühlung für).ausserdem brauchs du ein labornetzteil
guut gibt es außer einer kukü ne langfristige lösung??
Hinzugefügter Post:
also ich wollte auf der kalten siente ein paar kühlrippen montieren und dann einen lüfter dran montieren, sodass dich die kälte gleichmßig verteiltWillst du unter jede Flasche nen Peltier packen oder mit einem alle kühlen?