Ich möchte euch hier mal mitteilen wie man als kunde bei Grafikkartenpower.de behandelt wird wenn man von seinem Widerrufsrecht gebrauch macht.
Ich habe mir also eine Sapphire X1800XL dort bestellt und als ich die zurück geschickt habe wollte ich mich mit meinem Account dort einloggen um zu sehen wie weit mein Widerruf bearbeitet wurde, leider musste ich feststellen das ich mich nichtmehr einloggen konnte, also schrieb ich eine email an Grafikkartenpower.de und erhielt folgende Antwort.
Sehr geehrter Kunde
Wir haben ihre Widerruf erhalten .
Eine Neuanmeldung von ihnen ist nicht mehr erwünscht in unserem Webshop ,da
wir davon ausgehen müssen das Sie das Widerrufsrecht mißbrauchen . Und uns
damit nur unnötige Kosten verursachen .
Nach Gründlicher Überprüfung der Grafikkarte wird ihnen der Kaufbetrag
erstattet.
Mit freundlichen Gruß
Jörg Neuhaus
Ich weiss nicht genau was mich dazu bewogen hat auf eine derartige Unterstellung noch zu antworten, vielleicht lasse ich nicht gerne etwas auf mir sitzen. Jedenfalls habe ich geantwortet:
Hallo Grafikkartenpower,
ich habe die Karte bestellt, da ihr auf der Homepage angegeben habt das auf
der Karte 1,6ns[!hatte mich vertan meinte 1,4ns] Speicher verbaut sein sollte,
jedoch hab ich im Forum einen Beitrag gelesen in dem ein anderer Kunde davon
erzählte das es sich um einen Irrtum handelte,
da der Zulieferer falsche Angaben gemacht hat.
Worauf Sie ja auch die falsche Angabe von der Page genommen haben.
Damit meinte ich er könnte meine Lage verstehen, da es sich ja auch um einen Fehler seiner seits gehandelt hat, aber weit gefehlt wie seine Antwort zu verstehen gibt.
Sehr geehrter Kunde
Sie möchten uns doch nicht weiß machen das Sie die Grafikkarte nicht
übertaktet haben und getestet haben. Wie bitte möchten Sie Festellen ohne
Diese zu übertakten ,und ohne den Kühler zu entfernen ob2,0 oder 1,6ns
verbaut ist.
Dann Sollten Sie die Grafikkarte nicht Endsiegeln und benutzen ! Das währe
der Rückversand absolut in Ordnung gewesen. Des weiteren bleiben wir bei
unserem Standpunkt. Dies können Sie vielleicht mit Shops machen die
keinerlei Ahnung haben von Grafikkarten. Bei uns macht dies ein Kunde nur
einmal.
Mit freundlichen Gruß
Jörg Neuhaus
Nun verspürte ich erstmal keine lust mehr auf seine unbegründeten Anschuldigungen zu antworten und wollte erstmal abwarten.
Ich möchte an dieser stelle nochmals betonen das ich die Grafikkarte nur ordnungsgemäß in Betrieb genommen habe, ich habe weder übertaktet noch den Kühler abgenommen.
Ich fühle mich der ganzen Situation gegenüber machtlos, so möchte ich lediglich euch davor bewahren sich mit Grafikkartenpower.de einzulassen.
MfG fLY9r
Ich habe mir also eine Sapphire X1800XL dort bestellt und als ich die zurück geschickt habe wollte ich mich mit meinem Account dort einloggen um zu sehen wie weit mein Widerruf bearbeitet wurde, leider musste ich feststellen das ich mich nichtmehr einloggen konnte, also schrieb ich eine email an Grafikkartenpower.de und erhielt folgende Antwort.
Sehr geehrter Kunde
Wir haben ihre Widerruf erhalten .
Eine Neuanmeldung von ihnen ist nicht mehr erwünscht in unserem Webshop ,da
wir davon ausgehen müssen das Sie das Widerrufsrecht mißbrauchen . Und uns
damit nur unnötige Kosten verursachen .
Nach Gründlicher Überprüfung der Grafikkarte wird ihnen der Kaufbetrag
erstattet.
Mit freundlichen Gruß
Jörg Neuhaus
Ich weiss nicht genau was mich dazu bewogen hat auf eine derartige Unterstellung noch zu antworten, vielleicht lasse ich nicht gerne etwas auf mir sitzen. Jedenfalls habe ich geantwortet:
Hallo Grafikkartenpower,
ich habe die Karte bestellt, da ihr auf der Homepage angegeben habt das auf
der Karte 1,6ns[!hatte mich vertan meinte 1,4ns] Speicher verbaut sein sollte,
jedoch hab ich im Forum einen Beitrag gelesen in dem ein anderer Kunde davon
erzählte das es sich um einen Irrtum handelte,
da der Zulieferer falsche Angaben gemacht hat.
Worauf Sie ja auch die falsche Angabe von der Page genommen haben.
Damit meinte ich er könnte meine Lage verstehen, da es sich ja auch um einen Fehler seiner seits gehandelt hat, aber weit gefehlt wie seine Antwort zu verstehen gibt.
Sehr geehrter Kunde
Sie möchten uns doch nicht weiß machen das Sie die Grafikkarte nicht
übertaktet haben und getestet haben. Wie bitte möchten Sie Festellen ohne
Diese zu übertakten ,und ohne den Kühler zu entfernen ob2,0 oder 1,6ns
verbaut ist.
Dann Sollten Sie die Grafikkarte nicht Endsiegeln und benutzen ! Das währe
der Rückversand absolut in Ordnung gewesen. Des weiteren bleiben wir bei
unserem Standpunkt. Dies können Sie vielleicht mit Shops machen die
keinerlei Ahnung haben von Grafikkarten. Bei uns macht dies ein Kunde nur
einmal.
Mit freundlichen Gruß
Jörg Neuhaus
Nun verspürte ich erstmal keine lust mehr auf seine unbegründeten Anschuldigungen zu antworten und wollte erstmal abwarten.
Ich möchte an dieser stelle nochmals betonen das ich die Grafikkarte nur ordnungsgemäß in Betrieb genommen habe, ich habe weder übertaktet noch den Kühler abgenommen.
Ich fühle mich der ganzen Situation gegenüber machtlos, so möchte ich lediglich euch davor bewahren sich mit Grafikkartenpower.de einzulassen.
MfG fLY9r
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