Erfahrungsberichte zur Razer Viper

Also ich denke das entweder die ganze Produktion diesen "Fehler" hat (bis jetzt ca. 15 getestet, hatten das alle), oder aber das es zur Maus dieser Produktion gehört. So doof sich das auch anhört ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von nem Kumpel hackt auch, aber er behauptet sie tut es nicht. Also ich glaube das ist auch mehr oder weniger subjektiv ^^

mfg
 
Ich bein eher Highsenser, aber wenn ich dir Maus auf LowSens stell und wie bekloppt übers Pad pfeffer, hängt sie trotzdem nicht.
 
tjo evtl sollten sie eine revision für lowsenser und eine für highsenser rausbringen ...
weil so kaufe ich keine wenn ich dann gefahr laufe diese als lowsenser nicht usen zu können!
 
das hört sich ja garnet gut an, weil ich wollte mir auch eine kaufen :(
Sacht mal bescheit wenn es entlich Razers gibt die auch funcen
RoB
 
auch wenn ich highsenser bin würd ich mir niemals ne maus kaufen die bei lowsense hakt !!! die wird dann bei highsense auch mal ab und zu haken. das darf einfach nich sein für eine maus die über 40 euro kostet ! da greif ich doch lieber zur logitech mx510/300 ... da weiss ich wenigstens das ich ne top qualitätsmaus bekomme ohne irgentwelche misteriösen hakler zwischendrin .... kann doch nich angehn :rolleyes:
 
Sie hakt ben bei Highsens oder Midsense nie! Und zumindest meine auch nciht bei LowSens, auch wenn mir das hier keiner glauben will ;) Extreme Lowsenser, die mit DestruktPad und Co. herumlaufen, benötigen sowieso eher eine größere Maus, die MX510 wäre mir persönlich fürs Zocken mit den Fingerspitzen einfach zu klobig, bei der MX310 bekomm ich einen Krampf in der Hand.
 
hmmm...wenn ihr einem führerscheinanfänger einen ferrari oder porsche zum fahren gebt kommt der auch nicht klar...

mäuse habe ich auch einige gestest, dieses lowsense-thema ist eine sehr subjektive sache...mann kann auch wirklich alles übertreiben...
 
@maexchen37: ich glaube kaum das manche übertreiben. die maus hakt sogar schon wenn ich sie halbschnell (bei lowsense) übers mousepad schiebe und dsa kotzt extremst an... ich frag mich echt wie sich ne firma sowas erlauben kann - die maus wär so geil gewesen ohne diesen fehler, schade drumm
 
jo die maus hakt :(
aber zock hauptsächlich rollenspiele / wenig shooter dann is mir gleich
und habe auch für die maus nix bezahlt :))))))

oft verkauft sich eben nur der name :(

vielleicht ist maexchen office anwender ? dann ist die maus gut :)
 
Leute, tauscht die Maus um, wenn sie hakt, oder probiert mal eine andere Oberfläche, im Gegensatz zur MX kommt die Razer nicht mit jeder schlecht strukturierten Fläche zurecht, schon gar nciht wnn man Tapes ranklebt und so die Postion des Seonsors erhöht.
 
Servus,

ich bin der Meinung, dass dies ein Fehler ist, der einfach nicht passieren darf. In so ner Mouse steckt nun wirklich ein eher überschaubarer Anteil an Technik. Ein Hersteller, der sich damit schmückt High End Gamermäuse zu produzieren darf sich so einen Schnitzer IMHO nicht erlauben.
Wenn nun einige User sagen, dass sie eben nur für Mid oder Lowsenser geeignet ist und am besten auf diesem oder jenem Pad funktionieren, halte ich das eher für einen schlechten Witz als für einen ernst gemeinten Rat.
So einen Tip kann man vielleicht für ne 9€ Mouse aus´m Aldi oder Lidl geben, nicht aber für eine knapp 50€ teure "High End Gamermouse".

Mein Tip: Diese -meiner Meinung nach- Fehlkonstruktion im Regal liegen lassen, bis fehlerfreie Exemplare zu haben sind!


MfG
bommel66
 
jo!! bin auch der meinung!!!
ich glaub auch dass viele händler dies vertuschen und sagen oh alles fein /// ist es aber nicht!!! jo
kauf ich mir lieber ne logi um 10 - 20 euro biliger!!
 
Produktionsfehler können immer wieder mal auftreten. Tauscht die Maus um und gut is. Eine leichtere, präzisere Maus gibt es nicht auf dem Markt. Ich hatte bis jetzt keine bessere in der Hand, und glaub mir, ich ab viele getestet ;)
 
jo habe auch nen problem habe ein icemat Black Rev 2 und wenn die lampe von der maus hell leuchtet habe ich keine probleme aber wenn sie dunkler wird habe ich probleme das sie die oberfläche nimmt, gibt etwas damit sie dauerhaft hell leuchtet? nen hack oder was auch immer ?
 
findet ihr nicht dass auch ein bisschen ne* hack (er) mania?? im gange ist ?
wenn schon ein irgendwas nit passt / ist das ein hack? ist das der hack der viper?
auch bisschen übertrieben ist / umtauschen und gut jo * also my opinion :)
 
Mirko84HH schrieb:
jo habe auch nen problem habe ein icemat Black Rev 2 und wenn die lampe von der maus hell leuchtet habe ich keine probleme aber wenn sie dunkler wird habe ich probleme das sie die oberfläche nimmt, gibt etwas damit sie dauerhaft hell leuchtet? nen hack oder was auch immer ?

Ich hatte ähnliche Probleme mit meinem Stelpad 4S, wenn ich Tapes drunter hatte, wel in diesem all der Sensor zu hoch leigt. Jetzt verwende ich eine Gaming Mat Optica, die funzt auf jeden Fal ordentlich :)

Ich weiß nicht, warum sich hier einige aufregen, daß die Viper nicht mit bestimmten, für optische Mäuse ungünstigen Oberflächen funktioniert. Erinnert Euch nur mal an die DualOptical, welche diesbezüglich noch mehr Schwierigkeiten macht (ich spreche da aus Erfahrung).
 
jo ich weis, habe mir nen everglide fuze bestellt, da mir das normale etwas zu hoch ist, gucken wie es geht, auch bei lowsense (1.0) harkt meine maus einfach nicht :)
 
dann tausch halt nochmal. Ich reklamier im Schnitt jedes tecnhische Gerät mindestens einmal, öfters auch zwei oder dreimal. Daran hab ich mich mittlerwiele gewöhnt und das kalkulier ich auch ein ;)
 
irgentwann is der spass auch mal vorbei ... ich persönlich habe keine lust alles 3/4 mal umtauschen zu müssen bis ich was bekomm was auch mal funktioniert. geht ja auch anders wie man bei microsoft und logitech sieht
 
Hmm. Die Maus scheint ja ziemlich verbuggt zu sein.
Ein Glück gibt es solche Erfahrungsberichte, ansonsten hätte ich sie mir vlt. auch zugelegt.

Wer zahlt eigentlich das Porto?! ;)
 
Leute habew was herausgefunden der treiber von der CD 3.0 läßt die maus bei mir auch springen ich benutze den 3.1er ausm internet da geht sie tadellos test mal den neuen treiber ! (eben getestet)
 
Hm, also ich hab auch den 3.1 getestet und die hakt genau wie vorher.
 
Servus,
Colin MacLaren schrieb:
dann tausch halt nochmal. Ich reklamier im Schnitt jedes tecnhische Gerät mindestens einmal, öfters auch zwei oder dreimal. Daran hab ich mich mittlerwiele gewöhnt und das kalkulier ich auch ein ;)
sonst hast Du keine Hobbys :haha:

O.K, es kann ja mal etwas mit einem Produkt nicht stimmen und ich tausch es auch um. Wenn dann aber bei diesem der gleiche Fehler vorliegt, war es das für mich dann. Dann wird der Hersteller gewechselt.
Die Viper mag eine gute Mouse sein, sobald man eine funktionierende erwischt hat. Ich persönlich habe aber keine Lust mir 3-x Exemplare davon zu bestellen, bis eine dabei ist die einwandfrei Arbeitet. Das kann es nicht sein!
Ist mir überhaupt ein Rätsel, wie die in diversen Testberichten mit diesem Manko so gut abschneiden konnte :confused:

z4pp0 schrieb:
Wer zahlt eigentlich das Porto?! ;)
Bei einem Warenwert ab 40€ ist der Händler verpflichtet das Porto der Rücksendung zurück zu erstatten ( im FAG Fall ) Leider muss man aber mehrmals daran erinnern, bis dies auch geschieht :hwluxx:



P.S: Vielleicht geb ich Razer nochmal ne Chance, wenn eine einwandfreie 5-Tastenversion der Viper auf dem Markt ist....


MfG
bommel66
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh