McRip
Revolutionäre Zelle
just imho:
es gibt keine fehlerfreie Razer Viper...
nichts gegen die printmedien, aber da steht ja (teilweise) ein schrott über die maus drinne
brauche ich nix mehr zu sagen
ja leider. die maus ist nur was für highsenser, die vitrine oder ebay
nothing to add
es gibt keine fehlerfreie Razer Viper...
bommel66 schrieb:Ist mir überhaupt ein Rätsel, wie die in diversen Testberichten mit diesem Manko so gut abschneiden konnte
nichts gegen die printmedien, aber da steht ja (teilweise) ein schrott über die maus drinne
Bamberger schrieb:Hab 2 Razers bekommen, beide mit Feher.. umgetauscht und das gleiche wieder bei 2 neuen !!
Wieder hängt die Maus bei schnelleren bewegungen[...]
Weil ich hab jetzt schon 4 Razers in der Hand gehabt, alle 4 mit dem hänger. [...]
brauche ich nix mehr zu sagen
deTo schrieb:ich denke eher das razer die mäuse auf leute ausgelegt hat, die mit highsens spielen... nen paar kumpels haben die sich auch gekauft und jeder hatte das selbe problem mit dem haken bei schnellen bewegungen... schade
ja leider. die maus ist nur was für highsenser, die vitrine oder ebay
bommel66 schrieb:Servus,
ich bin der Meinung, dass dies ein Fehler ist, der einfach nicht passieren darf. In so ner Mouse steckt nun wirklich ein eher überschaubarer Anteil an Technik. Ein Hersteller, der sich damit schmückt High End Gamermäuse zu produzieren darf sich so einen Schnitzer IMHO nicht erlauben.
Wenn nun einige User sagen, dass sie eben nur für Mid oder Lowsenser geeignet ist und am besten auf diesem oder jenem Pad funktionieren, halte ich das eher für einen schlechten Witz als für einen ernst gemeinten Rat.
So einen Tip kann man vielleicht für ne 9€ Mouse aus´m Aldi oder Lidl geben, nicht aber für eine knapp 50€ teure "High End Gamermouse".
Mein Tip: Diese -meiner Meinung nach- Fehlkonstruktion im Regal liegen lassen, bis fehlerfreie Exemplare zu haben sind!
MfG
bommel66
nothing to add
Zuletzt bearbeitet: