Ergebnisse TakeMs PC3200

new.Entry

Neuling
Hi Leutz!

Mich interessiert hier mal, was eure Ergebnisse mit oben genannten Speicher
sind. Also max. FSB mit Timings und wieviel Volt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, hier sind wohl eher MDT, AData, Corsair, TwinMOS & Co. im umlauf.... :rolleyes:

aber wenn ich mich nicht täusche, gibts hier auf hwluxx.de ein review, wo TakeMs-speicher dabei sind....

er hat 4 stunden gebraucht, um zu pushen - also scheinst du mich zu meinen, es war aber keine push-absicht dahinter, das war höchstens ein indirekter push - jedenfalls hab ich hier noch nie jemanden mit TakeMS-speichern gesehen..... :confused:

Riverna schrieb:
Du brauchst nicht nach 42 Minuten gleich den Thread zu pushen. Manchmal brauchen die Leute halt Zeit um zu antworten.

Ähh, für mich sieht's eher nach 4 Std und 1 Minute aus, aber egal. Kann mich nur DoNut anschließen. Schau dir mal das Review aus der Testdatenbank an. Aber soweit ich weiß produziert TakeMS, genau wie MDT/MCI, keine eigenen Chips, also könnte es durchaus sein, dass die Übertaktungsergebnisse stark schwanken, je nach verwendeten Chips.
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh