Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst du auch, ist sogar einfacher. da basic für "blöde" ist , wobei man bei pascal mehr mit der programmiersprache vertraut sein muss (was ja kein nachteil ist)... d.h. du lernst mit pascal mehr, hast aber im gegensatz mit visual basic weniger probs, da es einfacher ist!Dagobert schrieb:lässt sich das auch mit Basic machen?
also delphi 7 gabs bei ner zeitschrift von irgend nem pc magazin, und für den dazugehörigen key musste man sich nur bei der herstellerfirma im forum registrierenMax0505 schrieb:woher bekommt man eigendlich die programme zum programmieren???
gibts die zum download
Ich denke, dass es sichjer für einige Leute interessant sein wird.das wär nicht schlecht, obwohl das wohl kaum jemand nutzen kann, wenn er nicht ebay nutzt (so wie ich)...
Daumen drück , dass es so gut läuft, dass du dann mit Elan an die Sache gehst!hmm, mal kucken, werd sehr wahrscheinlich erst nächste woche sowas versuchen, da bei mir jetzt erstmal abi-prüfungen kommen
Wie gesagt das Datum steht im Dateinnamen des URL Links.steht in den ebaylinks das enddatum oder muss ich die seite öffnen ?